Max HBS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Max HBS

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Max HBS

Focus Sam
26.10.2014
20140417 155000
15.05.2014
IXS Thale
23.12.2012

Neueste Kommentare von Max HBS

Hätte auch das 1.0 nehmen können bei meinen Ausstattungswünschen für die Zukunft. Da dies aber beim örtlichen Händler vorrätig war und der Preis unschlagbar war habe ich da zugeschlagen ...
Schade eigentlich drum, super Enduro an für sich...
Wie macht sich das bike nach längerem testen? Bin am überlegen ob ich es mir auch zulege ...
650b ist möglich, habe jedoch verpatzt mir die Gabel dafür zu holen. Werde beim nächsten Service vielleicht das Casting wechseln lassen, mal schauen.
267mm sind okay, aber wie du schon sagst, der Support was die Auswahl etc. Angeht ist bei 241mm schon passabler
Warte die Eurobike ab, wird der neue RC4 dann werden. Möchte jedoch keine großen Investitionen mehr machen, da ich sicherlich im nächsten Jahr, unter der Vorraussetzung es kommt, das Gambler mit 650b zulegen.
RC2 noch ...
Wenn meine aufgebraucht sind gibt's vielleicht schwarze. Vom fahren her sehr geil!

Genau 36er Chromag mit der Kettenführung von Saint
Naja nicht grad nen Gambler aber geht schon

Fotos von Max HBS die zuletzt kommentiert wurden

Achso....
trotzdem schick....
Hätte auch das 1.0 nehmen können bei meinen Ausstattungswünschen für die Zukunft. Da dies aber beim örtlichen Händler vorrätig war und der Preis unschlagbar war habe ich da zugeschlagen ...
da hätteste dir auch gleich das 2.0 holen können....
Schade eigentlich drum, super Enduro an für sich...
auf jeden Fall nen seltenes Teil -- ich finds schön
650b ist möglich, habe jedoch verpatzt mir die Gabel dafür zu holen. Werde beim nächsten Service vielleicht das Casting wechseln lassen, mal schauen.
267mm sind okay, aber wie du schon sagst, der Support was die Auswahl etc. Angeht ist bei 241mm schon passabler
ok kann ich verstehen,für mich ist die neue einbaulänge von 241mm am gambler prototypen gambler das beste ...wobei 267mm auch nicht schlimm ist aber die auswahl der dämpfer ist nicht so groß ...
Soweit ich weiß kannst du den Rahmen auch schon 650b fahren musst dafür aber den langen Radstand fahren.
Aber schickes Rad !!

Fotos auf denen Max HBS markiert wurde

Max HBS wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Max HBS Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"