Bikr1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bikr1

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Bikr1

Nukeproof Mega Am in XL
17.06.2015
Whip im Trailpark Mehring
20.10.2013
Scott Gambler mit Fast Suspension Boxxer
18.10.2013
Leatt
12.06.2013
Training #1
26.04.2013
Training #2
26.04.2013
Whip it !
03.04.2013
Yt dirt love 2012
10.05.2012
Whip the Kona
06.04.2012
Sonne !
24.03.2012
Kona Stab
14.03.2012
Homespot
11.03.2012

Neueste Kommentare von Bikr1

Bei welcher Größe fährst du das Rad? ps. gefällt mir sehr gut (Y)
Schickes Rad (Y)

Bei welcher Körpergröße fährst du das Rad? Gefällt mir echt gut der Rahmen!
Soweit ich weiß kannst du den Rahmen auch schon 650b fahren musst dafür aber den langen Radstand fahren.
Aber schickes Rad !!
Ich bin bisher auch nur Lock-on gefahren und wollte es einfach mal testen mit push-on´s. war mir nur unsicher wegen nässe.
OK danke werde die Griffe mal testen.
Im trockenen glaub ich das auch, bin aber unsicher im Regen aber denke mit dem Kleber sollte das halten ?
schickes Rad
Wie sind die Griffe ? Sind ja ohne Lock-on.
Seit ihr des Wahnsinns ! Der Rahmen ist geil und der Hinterbau arbeitet richtig geil!!
Sattel ist nur wieder drauf da ich mir den SDG zerstört hab.

Fotos von Bikr1 die zuletzt kommentiert wurden

Er ist schon ziemlich runter gefahren, müsste also warscheinlich neu Lackiert werden.
Was würdest du den Zahlen ?
Was soll er kosten.instagram hat nicht jeder
Wenn jemand diesen Rahmen sucht, ich habe noch einen hier rum fliegen. wenn jemand interesse hat soll mir mal auf instagram @nico.dirtbike schreiben
Seit ihr des Wahnsinns ! Der Rahmen ist geil und der Hinterbau arbeitet richtig geil!!
Sattel ist nur wieder drauf da ich mir den SDG zerstört hab.
Wenn es auch etwas mehr kosten darf .......... anderer Rahmen
sattel und sattelstütze würd ich tauschen

Fotos auf denen Bikr1 markiert wurde

Bikr1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bikr1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"