JBS259 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von JBS259

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von JBS259

EB Jane 08
15.07.2008
EB Jane 08 leider ohne Kettensatz . (geschrottet)
15.07.2008
EB Jane 08
15.07.2008

Neueste Kommentare von JBS259

style style !
hat style nur ich würd noch den flunch abmachen!
2 verschiedene griffe ??
aber style hats
11.2 meine ich kp
alles sticker oder was ??? hat style !
da stum ich zu
wo haste den denn gesehen ???
wie geil

Fotos von JBS259 die zuletzt kommentiert wurden

mh mal ne frage wir waren neulihc in reutlingen im park und da is die kette von nem kumpel gefatzt und ja dann ham wir noch drüber gelcht weil wir chainless gefahren sind aber gibts das wirklich? weil du hasd ja uch kene oder komtm die noch?
finds echt cool

frage: is das die orginal gabel/lenker wen ja kannst ja mal sagen wie es sich im großen und ganzen fahren läst und ob da alles hält

danke
11.2 meine ich kp
was wiegt das so wies da steht ?
ziemlich gut!würd aber die führungen für bremszug wegmachn
ich hab mir schon bei gsbmx die teile bestellt....

Fotos auf denen JBS259 markiert wurde

JBS259 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @JBS259 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"