adi oO - Benutzeralbum

Persönliche Alben von adi oO

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von adi oO

turndown
25.11.2008
ebenso
25.11.2008
dragonfly+wtp trust
25.11.2008
dragonfly signature series
08.11.2008
DSC 0191
03.08.2008
DSC 0176
03.08.2008
DSC 0193
03.08.2008

Neueste Kommentare von adi oO

ehm gute frage irgndein pimmel der net fahren kann aber sonntag auch in emmering war und mir fällt auf ich war hier schon seit 10 jahren nich mehr drinn
obelix war net da
naja so eng is die hose au net^^ is noch genug platz für schoner drinn
hey danke mach ich gerne muss den aber etz in die andere richtung üben!weil inde richtung hab ich meinen fuß vorn des is net so gut aber in die andere richtung is komisch xD
also danke ersma für commis undich werds nochmal nachwiegen!
welcher?
was is daran so falsch wenns die wage anzeigt?
du kannst das ding hin und her werfen:D
ich find die 24 zoller an dem santa cruz en bisschen komisch!
aber sonst eig ganz fein

Fotos von adi oO die zuletzt kommentiert wurden

naja so eng is die hose au net^^ is noch genug platz für schoner drinn
nanana geht auch anders
ja müssen sie...
müssen die hosen immer so eng sein
^^
hmm 8.8??? nee eher nicht,mit den pedalen und dem pizzateller kettenblatt hmm nee nicht wirklich^^
oh ja,stimmt grad seh ichs
find beide nicht schön,und 8,8 is wirklich zu leicht
in die andere richtung is aber richtig^^

Fotos auf denen adi oO markiert wurde

adi oO wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @adi oO Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"