Intense Socom
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Intense Socom im Album Downhill-/Freeride-Bikes

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#1 Marciii (28.05.2010, 20:28)
Gefällt
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#2 Stefan 1 (28.05.2010, 20:36)
Der Sattel macht sich bestimmt gut in der Rosette wenn du mal falsch landest
Ansonsten ein superschönes Bike
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#3 Masira (28.05.2010, 20:54)
warum von saint wieder auf juicy umgestiegen?!
und warum von ner übergeilen travis auf ne popelige 66? (außer es is ne rc2x, wie du sie ja auch gesucht hast )
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#4 Lazy462 (28.05.2010, 21:14)
ich kann dich beruhigen, ist eine rc2x. die travis war abgesehen vom gewicht so gut, dass da auf jeden fall ebenbürtiger ersatz her musste.
die saint war echt super, nur für meinen geschmack bissl überdimensioniert. bin ja schon ein paar derbere bremsen gefahren (gustl, code, jetzt saint) und bin immer wieder bei der juicy7 gelandet. gut standfest, günstig, leicht, mit gescheiten belägen auch gute power...
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#5 Masira (28.05.2010, 21:34)
elixir beißt wie ne code, wiegt weniger als die juicy und is günstig

na gut, wenns ne rc2x ist, dann will ich mal ein auge zudrücken ^^
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#6 Lazy462 (28.05.2010, 21:39)


elixir hatte ich auch schon im sinn, die juicy lag hier halt noch rum.
fährst du eine elixir, wenn ja welche?
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#7 frostydragon (28.05.2010, 21:47)
schick, bissi zu weiss für meinen geschmack und die beiden farbkleckse wirken etwas fehlplatziert aber insgesamt ganz cool
auch wenn ich sagen muss dass ich mir n socom einfach immer nur mit dc vorstellen kann... sieht aber irgendwie trotzdem sehr geil aus und die rc2x macht sich sicher auch super
war deine travis bei akira zum tunen dass die so gut lief? oder heulen immer nur alle so rum weils ne manitou is dass die nix taugen würde ^^
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#8 Lazy462 (28.05.2010, 21:58)
weis ist auch nicht meine lieblingsfarbe aber irgendwie ergibt sich das immer so...
die travis war bei motopitkan und lief echt gut. das geweine kommt mindestens zur hälfte von leuten, die nie wirklich manitou gefahren sind.
wie gesagt, die travis mit tuning war top, der x6 steckt nicht ohne grund immernoch drin
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#9 frostydragon (28.05.2010, 22:02)
naja an manitou dämpfern würd ich jetz persönlich nur zum revox greifen aber wüsste nich was gegen die travis spricht ausser dass ich sie in sc nich fahrn kann wegen 1.5 würde sie gerne mal testen
schwerer als die rc2 is die auch nich
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#10 NSMB!dude! (28.05.2010, 22:20)
sattelposition ist übertrieben, aber das bike ist verdammt gut! und von der elixir kann ich nur abraten. standfestigkeit ist anders und einen stabilen druckpunkt kannst du bei der bremse vergessen
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#11 Masira (28.05.2010, 22:25)
standfestigkeit der elixir ist nicht auf code niveau, das ist klar. aber die juicy übertrifft sie deutlich sowohl bei standfestigkeit als auch bissigkeit! bin juicy 7 mit weichen performance belägen gefahren, war schon klasse, jetzt elixir mit standart sinther belägen(!) geht 100% besser! standfestigkeit ist ok wenn man nicht -der- schleifbremser ist.

@stylehead: ich hab mir eine elixir r slc geschnappt. mit carbonhebeln und komplett aluschrauben, wurde für specialized angefertigt, ist an den carbon stumpjumpern und so verbaut.
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#12 frostydragon (28.05.2010, 22:53)
komplett alu? auch an der sattelbefestigung? mutig mutig... alu kommt mir an keine bremse, höchstens an die hebel
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#13 NSMB!dude! (28.05.2010, 22:55)
frosty du meinst carbon oder
edit: ich habs gesehen du meinst die schrauben
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#14 frostydragon (28.05.2010, 23:18)
aso ja ich mein die schrauben ^^
carbonhebel find ich relativ unnötig weil die 5g oder so dies spart es für mich nich bringen würden aber meh, jedem das seine nich? aber aluschrauben an sicherheitsrelevanten teilen würden mir nie in die tüte kommen ^^
titan wegen mir aber letztendlich spart man mit schrauben eh nich allzuviel...
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#15 Masira (29.05.2010, 10:31)
carbonhebel sind einfach ne nette sache, sehen sehr schön aus, weigen etwas weniger und fühlen sich echt gut an!

ic war auch verwundert, dass specialized komplett aluschrauben verwendet (überall, auch die entlüftungsschraube). ich habe die bremssattelschrauben extra noch gewogen um festzustellen ob es nicht doch auch titan sein könnte. sind aber tatsächlich aluschrauben. wenn speci das so verkauft, gehts klar
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#16 frostydragon (29.05.2010, 11:36)
ja nur dass specialized die so an cc bikes verbauen nich an freeridern ^^
aber gut musst du wissen obs dir das wert is, ich hätt die bremssättel mit stahl oder titan nachgerüstet, beim rest isses ja okay
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#17 Masira (29.05.2010, 11:53)
naja, ob die elixir jetzt an ner reba montiert ist oder an ner 36 is auch wurst. das ändert ja nix an der bremsleistung oder den krafteinwirkungen. im cc wird auch gebremst ^^
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#18 frostydragon (29.05.2010, 13:59)
klar aber im cc wird nich so schnell bergab gefahrn und auch nich öfter ma blockiert oder fährst die nur vorne?
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#19 Masira (29.05.2010, 14:40)
nein, fahr sie natürlich vorne und hinten. hinten sind die belastungen aber weit nicht so groß wie vorne. ich vertrau da auf specialized, wenn die das so verkaufen, wird das halten.
das können die sich nicht leisten, dass bei hunderttausend stumpjumpern die schrauben brechen, nach den ganzen klagen wären sie bankrott.
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#20 frostydragon (29.05.2010, 19:22)
hmmm auch wieder wahr, dachte nur beim blockieren hinten sinds ja doch eher stosshafte belastungen
aber ja vorne is toll... meine pike hat immer so schön geknackt wenn die v2 richtig zugepackt hat
ich glaub bevor mein hr hochgekommen wäre wär meine gabel abgebrochen
wie gesagt stumpi is ne andere geschichte alsn fr/dh bike
oder würdest du an n dh bike ne hope mini oder ne marta sl dranbauen? oder die scheibe nur mit 3 schrauben festmachen? ^^
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#21 numb87 (30.05.2010, 01:31)
ich diesen rahmen

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Lazy462
28.05.2010, 20:27
28.05.2010, 19:24
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