Primo Super Tenderizer - 56 Pins später... :P
Mehr Fotos im Album "Parts & Stuff":
Fette Taiwanesin ist zurück...breitbeinig!!
ACROS AH-07 fürs Helldancer...
Noch mehr Parts vom Beschichter...
Newest Parts... :)
Primo Super Tenderizer - 56 Pins später... :P
Parts vom Beschichter zurück... :)
RockShox Gleitlager & -Tool
ACROS AH-07 Edelstahl fürs Tosa Inu...
66 Fake Cap... :)
LRS fürs Pornking...

Primo Super Tenderizer - 56 Pins später... :P im Album Parts & Stuff

Geht doch voll...

Nach anfänglichem Hüsteln doch in den Tritt gekommen und für die horizontalen Pins M4x8mm Madenschrauben verwendet, sowie für die vertikalen M4x5mm Madenschrauben, da niedriger verschraubt.
Avatar
0
#1 frostydragon (26.02.2010, 18:58)
hehe schick schick, n bissi overkill aber wenn du meinst ^^
Avatar
0
#2 zedriq (26.02.2010, 19:38)
overkill für's scheinbein...jo, geb ich dir recht.

aber mal ehrlich, 14 pro seite sind doch echt nich viel. in meinen 5050X sind genauso viel pro seite...und es passen sogar noch mehr rein.
Avatar
0
#3 frostydragon (26.02.2010, 19:41)
hehe naja wenn mans so sieht... die tioga dinger da kann man ja 30 pro seite oder so reinknallen... ich hab 10 pro seite... grip is egtl spitze ^^
aber naja warum nich
Avatar
0
#4 zedriq (26.02.2010, 19:49)
jepp, vorher mit 6 pro seite wars bescheiden, da die tenderizer leicht konkav sind. deshalb auch hohe in der horizontalen. die vertikalen waren original 4 pro seite (jetzt . der grip im original war echt superbescheiden, da nur pins und keine madenschrauben.

btw: rechtes Pedal ist feddich. laufen bis auf eine "mini-unebenheit" wieder superweich. passt scho'...und was das beste ist...ich bin happy, da's auch noch fett ausschaut.
Avatar
0
#5 frostydragon (26.02.2010, 19:53)
hehe
naja ich hatte vorher nur die billigen speci mit festen pins an meinem bmx... aber ich muss sagen dass die nen hammer grip hatten weil die festen pins schön scharfkantig waren ^^
aber ich bleib wohl ersma bei den gi bis ich kohle fürn paar gescheite hab... was ich mir dann holn würd weiss ich nich
die fr-ready hams mir ja angetan ^^
Avatar
0
#6 zedriq (26.02.2010, 20:26)
fr-ready: is mir way to lsd-like...
Avatar
0
#7 haha (26.02.2010, 20:28)
die bekommen schönes spiel die fr-ready.. kann man besser anlegen die kohle
Avatar
0
#8 zedriq (26.02.2010, 20:28)
good2know...
Avatar
0
#9 frostydragon (26.02.2010, 20:41)
echt? hmmm blöd dabei sehn die so schick aus ^^
Avatar
0
#10 haha (26.02.2010, 21:20)
tja.. schick ist nicht gleich gut.. ich habs vor tagen im urlaub erlebt. bei nem mädl am rad die achsen korrodieren auch. optisch geil, aber da müssen die jungs noch verbessern
Avatar
0
#11 zedriq (13.02.2012, 23:52)
stehen ggf zum verkauf...komplett versteht sich...iwie weiss ich aber nich wirklich, ob ich mich von den schätzgen trennen soll oder sie mir in die vitrine legen soll...hmmmm...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zedriq
26.02.2010, 18:29
?
349
0
Parts & Stuff
Olympus FE330,X845,C550

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden