B1 Standbye
Mehr Fotos im Album "Rahmen":
Archimedes DH Crown
Archimedes DH Crown
DSC01871
rotz
B1 Standbye
RM Adrenalin 4000
Backfire 800
DSC01696
Titan Rahmen Sammlung
Orange Freerider

B1 Standbye im Album Rahmen

mein neuer , alter Rahmen ^^

dieser wird für 2008 aufgebaut !

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 HCR (25.02.2008, 15:56)
Ich habe gerade mit einem Rahmenbauer gesprochen , der B1 soll ein Unterrohr wie beim Balfa bb7 bekommen . Danach wollt ich den Sitzdom & Schwinge auf hochglanz polieren . Hauptrahmen wird vermutlich weiss .

Ein recht seltener Kultrahmen mit eigenwilliger Optik .
Als Gabel wird wohl eine 2004er Super T oder 2005er Shiver DC herhalten müssen . mal sehen was dem Monster paßt ...
Avatar
0
#3 Blackhawk88 (25.02.2008, 16:18)
ich hab echt lange überlegt ob ich wirklich fragen soll...warum soll da ein unterrohr dran geschweißt werden?
Avatar
0
#4 HCR (25.02.2008, 16:37)
zwecks Stabilität & Optik ...

Wenn der Rahmen angekommen ist wird genau geschaut was gemacht werden muß und was nicht
Avatar
0
#5 AiaWöppeL (25.02.2008, 22:20)
poste dann ma ein gutes foto interessantes projekt!!!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#7 HCR (26.02.2008, 17:28)
danke AiaWöppeL , sobald der Rahmen da ist gibt auch auch neue , bessere Bilder sowie Daten .

muß nur gucken wie ich das jetzt mit der Steckachse löse , keine lust schon wieder ne Nabe zu kaufen ^^

grüße , Dave
Avatar
0
#8 xMARTINx (02.03.2008, 23:29)
fetter oldschoolrahmen!lass den so,neu pulvern und polieren reicht!
Avatar
0
#9 HCR (04.03.2008, 20:11)
hi Martin , ich werd den Rahmen erstmal genauer untersuchen , wiegen und grob aufstellen . Gucken wie es steht und aussehen könnt . Bei der Gabelwahl hätte ich eine Super T (170mm), eine Shiver DC (190mm) und eine 66 RC (170mm).

grüße Dave
Avatar
0
#10 MadBiker (24.10.2008, 00:30)
ich möcht ja nix sagen..aber früher ging der so im worldcup problos..wenn du da nen unterzug reinschweissen lässt bringt der dir an stabilität nicht so viel mehr im vergleich dazu das der rahmen an den schweißnahtstellen die dafür gesetzt werden schwächer wird.und aussieht wie ein cycletool aus ebay.. ich würde das nicht machen,der is sowie er ist am fettesten.
cheers
Avatar
0
#11 HCR (24.10.2008, 13:22)
der Rahmen wird Verkauft : http://fotos.mtb-news.de/photos/view/211325

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HCR
24.02.2008, 11:23
?
1431
0
Rahmen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden