Ancillotti DHP DH
Mehr Fotos im Album "Rahmen":
K9ine DH 001-S
k9
Moosberg
Orange 222 evo
Ancillotti DHP DH
Intense 951
in Deutschland erhältlich?????
Columbus zuverkaufen
hanzz taunus 2011 01
Letzte bilder vom rahmen

Ancillotti DHP DH im Album Rahmen

Ancillotti DHP DH ist bald fertig!!
Avatar
0
#1 Paschi85 (21.06.2011, 10:23)
Danke, ja dass macht mir auch Kopfzerbrechen.
Werde Aufgrund der Ancilloti Kettenführung das Shimano XT BB-ES70 Octalink mit 68 / 118mm , mit ner Deore XT Kurbel einbauen müssen . Das Passt zumindestens, war vorherr drin! Was hast Du eingebaut, ich hoffe nehmlich, dass da was anderes passt!?!
Danke
Avatar
0
#2 numb87 (21.06.2011, 10:44)
verschiebs ma in die richtige kategorie!
Avatar
0
#3 Paschi85 (21.06.2011, 13:39)
Ja hinten ist eine 12mm Steckachse, auf dem Foto ist ein Inbusschlüssel verbaut ,
und mit dem 127er bzw. 128 achse kann ich dann ein Truvativ 1-Fach Kurbel verbauen? ohne das die Kettenkennlinie sich verändert ? was mich närvt ist, dass da ein 40er bis 44 Kettenblatt rein muss! weils ein Älterer Rahmen ist, schleift sonst an der Schwinge! Baujahr ist unklar!

Parts:
Gabel: 888 oder eine Boxxer Worldcup in Weiß,
Bremse: Avid code ,
Lenker:Truvativ Boobar!
Schaltung: X.9 9-Fach
Kurbel: Truvativ - Hussefelt 1.1 DH ?wens geht?
Felgen: Sun Ringle DH, kommen aber noch andere.
Naben: Nope 4 in 1
Rest: ?
Avatar
0
#4 HCR (21.06.2011, 13:49)
ältere und seltenere Rahmen kosten schon ab und zu einige Nerven und man hat auch schoneinmal lust vor frust etwas zu zerstören

Ich liebe alte und vor allem seltenere Rahmen .

Es gibt aber für alles eine lösung , also viel glück ...
Avatar
0
#5 Paschi85 (21.06.2011, 13:54)
Vor allem Nerven, bau gerade dieses Teil auf.
Der Dämpfer hat nen service von Ancilotti bekommen.
Rahmen hat neue Gleitlager und Steuerlager ist auch Neu!
Rahmen wurde gerade neu gepulvert!
Die Kettenführung wird spannend, möchte eigl. nicht die Originale haben.
Avatar
0
#6 LordLinchpin (21.06.2011, 17:36)
muss dich verbessern, die genannten sind 3-teilige kurbeln, HTII zb sind 2-teilige
Avatar
0
#7 Paschi85 (21.06.2011, 17:37)
wie viel Zähne hat dein Kettenblatt?

nee BOS kommt sicher Gut

Danke
Avatar
0
#8 Paschi85 (22.06.2011, 12:26)
müßte ich nicht für eine Truvativ Holzfeller Kurbel ein howitzer Lager einbauen? http://www.bikestore.cc/truvativ-innenlager-howitzer-team-p-109559.html
Avatar
0
#9 Paschi85 (22.06.2011, 12:29)
Weil die Kurbeln doch eine breitere Lagerachse benötigen, zumindestens wenn ich die beiden vergleiche Shimao Deore XT und Truvativ Holzfeller, ist der Abstand vom Kettenblatt zum linken Anschlag der Kurbel unterschiedlich!
Avatar
0
#10 Paschi85 (22.06.2011, 14:03)
schick mir mal deine Nummer per PN danke
Avatar
0
#11 MaW:) (04.07.2011, 12:51)
Ich will jetzt nicht dazwischenfunken, aber ihr seit etwas auf dem Holzfuß gelandet.
Howitzerlager und ISIS-lager sind zwei unterschiedliche Systeme, wo auch die Kurbeln anders geformt sind...also Vorsicht
Avatar
0
#12 frostydragon (04.07.2011, 13:13)
von der achse her sind beide systeme recht ähnlich nur dass das howitzer halt aussenliegende lagerschalen hat damit nich wie bei den alten isis lagern die lager so unterdimensioniert sind
das war ja das problem von den gigapipes, dachten sich hey dicke achse hält sicher besser, ohne drauf zu achten dass dadurch die lager weniger platz haben im rahmen
tja und so sind sie dann halt zerbröselt
und zur holzfeller, da kommts aufs baujrh an, es gab die alten sowohl für howitzer als auch für isis und inzwischen gibts die auch fürs gxp wenn ich nich irre? middleburn gibbet ja mittlerweile auch für aussenliegende hollowtech/x-type/whatever lager

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Paschi85
20.06.2011, 23:10
20.06.2011, 17:31
1737
0
Rahmen
Kodak EasyShare M883 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/60 s ƒ/3.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden