Tannenwald
Mehr Fotos im Album "Flowtrail Stromberg":
Drop
Drop
Northshore
Northshore
Tannenwald
Kicker
Frischer Brechsand

Tannenwald im Album Flowtrail Stromberg

www.flowtrail-stromberg.de

Foto vom 02. 03. 2011
Avatar
0
#1 `Smubob´ (09.05.2011, 21:25)
Tannenwald-Romantik

Schade, dass die iPhone-Knipse das nicht so gut einfängt, wie es wirklich war...
Avatar
0
#2 jatschek (09.05.2011, 22:03)
Da werd ich dieses Jahr mal vorbeischauen. Klingt nicht schlecht.
Avatar
0
#3 `Smubob´ (09.05.2011, 22:22)
Sag bescheid! Die Wochenenden 21./22. und 28./29. Mai bin ich vermutlich noch hier, evtl. auch nur das zweite. Normalerweise fahre ich ja jedes Wochenende heim zu meinem Pfälzerwald

Aber nur zur Info: der Trail ist mit 160Hm auf ~2km ziemlich flach und insgesamt, wie der Name auch sagt, in erster Linie flowig - absolut keine DH Piste! Aber dennoch sehr spaßig

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

`Smubob´
09.05.2011, 20:47
02.03.2011, 11:03
1696
0
Flowtrail Stromberg
Apple iPhone 4
1/60 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden