rohloff kettenfuehrung-cc 01
truvativ hussefelt dh 01
rohloff kettenfuehrung-cc 04
rohloff kettenfuehrung-cc 03
rohloff kettenfuehrung-cc 02
rohloff kettenfuehrung-cc 01
conti x-king 15
conti x-king 14
conti x-king 13
conti x-king 12
conti x-king 11

rohloff kettenfuehrung-cc 01 im Album Discontinued: Frankenstein Jr. "Black Rohloff"

Da mir manchmal die Kette abspringt (sinnigerweise aber nur beim Rückwärtstreten), hab ich jetzt endlich mal den Kettenspanner CC montiert. Unter den vielen Teilen sind auch die Abstandsringe und Adapterschellen für verschiedene Rohrdurchmesser.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Onkel Manuel
31.10.2010, 00:38
30.10.2010, 23:08
644
0
Discontinued: Frankenstein Jr. "Black Rohloff"
Canon EOS 300D DIGITAL
2,0 s ƒ/8 39 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden