mavic-inferno 01
Mehr Fotos im Album "06: Bekleidung":
mavic-inferno 05
mavic-inferno 04
mavic-inferno 03
mavic-inferno 02
mavic-inferno 01
alpinestars gebrauchsspuren 02
alpinestars gebrauchsspuren 01
camelbak mule 02
camelbak mule 01
suplest offroad 04

mavic-inferno 01 im Album 06: Bekleidung

Vorbereitung auf die kommende Wintersaison:
Jacke: Mavic Inferno
Handschuhe: Mavic Inferno & Specialized BG Radiator

Die Radiator wollte ich mir schon seit Wochen bestellen, jetzt hats halt geklappt. Auf dem Bild liegen btw rund 300€...

Das mit dem Rot kommt auf den Bildern gar nicht so rüber, ist halt ein schön kräftiges Rot. Sieht man hier am besten: http://www.bobshop.de/Maenner/Radjacken/Thermojacken/MAVIC-Winterjacke-Inferno-rot.html?campaign=affilinetDE

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Onkel Manuel
26.09.2010, 08:25
25.09.2010, 20:42
908
0
06: Bekleidung
Canon EOS 300D DIGITAL
4,0 s ƒ/8 24 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden