Damn, auf die Idee hätte ich mal früher kommen müssen! Zumal der LRS, um den es gegangen wäre, selbst eingespeicht und nicht komplett gekauft wurde. Naja, wenn die Felgen mal KO sein sollten, melde ich mich
Ist die Ratche einfach nur eingeschraubt? Wenn ja, könnte man doch mal schauen, ob man die von den neuen Naben mit den mehr Rasterpunkten in eine alte Nabe einschraubt. Vorausgesetzt, sie haben die selben Maße.
Das geht nich, wurde von seitens hope zumindest gesagt das man die alten naben nicht nachrüsten kann, aber probieren geht über studieren!
Aber das ding geht schwer raus .
Achso. Schade. Ich hatte schon im Kopf meine Pro II Trials (die ja schon eine 40er Ratsche hat) mit der neuen 80er aufzurüsten. Es scheint zumindest, dass die Dimensionen alle gleich sind.
Ahh okay, is ja noch recht neu die info, hatte ich noch nich gehört.
Bei den lagerflächen gibt es kein Problem, das was an eloxal runter kommt, kommt auch wieder drauf!
Nein. Lagerflächen sollten sehrwohl geschützt werden. Beim Abbeizen der alten Eloxalschicht wird defintiv Material abgetragen, welches durch eloxieren nicht wieder hergestellt wird (ausgenommen Harteloxal).
Die Hope pro 2 trials hat insgesamt 48 EPs, da die 4 Klinken um einen halben Zahn versetzt immer paarweise einrasten. Mit dem 40er Zahnring wären es dann 80 EPs.
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sieht sehr geil aus! top arbeit wie immer
Aber das ding geht schwer raus .
Lagerflächen müssen doch beim Eloxieren nicht abgedeckt werden. Ist ja kein Lack, der dick aufträgt.
Bei den lagerflächen gibt es kein Problem, das was an eloxal runter kommt, kommt auch wieder drauf!
Die Hope pro 2 trials hat insgesamt 48 EPs, da die 4 Klinken um einen halben Zahn versetzt immer paarweise einrasten. Mit dem 40er Zahnring wären es dann 80 EPs.