deetrak hin die erste
Mehr Fotos im Album "alles kapot":
Sattel ab
doing it wrong...
Stein aus Wildbad VS. Schlüssel Vs. Oberschenkel..
Ei im Eimer
deetrak hin die erste
makro
Hope tot
singleply
kapot

deetrak hin die erste im Album alles kapot

Koin Garantiefall...
Avatar
0
#1 numb87 (19.02.2010, 22:06)
zu viel spannung ist halt scheiße... selbst ich habe sowas nicht zu stande gebracht...
Avatar
0
#2 Radde (19.02.2010, 22:11)
Die waren noch relativ weich, sodass ich 2,35er Maxxis fahren muss um nicht am Rahmen zu schaben... Denk eher das kam von meinen Whip-künsten (so richtig gerade bekomm ichs nicht zurück) aber irgendwie muss man ja lernen.
Avatar
0
#3 Jumper 1 (19.02.2010, 22:39)
und dann wundern ,warum
Avatar
0
#4 Radde (19.02.2010, 22:46)
Ich hätt dieser sackschweren Nabe mehr zugetraut.
Avatar
0
#5 Radde (19.02.2010, 23:03)
Ausserdem: Im Normalfall brechen bei Uberbelastung die Speichen, das hier ist ja gleich ein Totalschaden...

Geknackt ist sie übrigens auf der Forstautobahn.
Avatar
0
#6 numb87 (20.02.2010, 08:38)
sind systemnaben, und die speichenspannung soll nicht überschritten werden... naja, selbst von deinen Whipkünsten müsste sie verschont bleiben, da sie ja doch einiges aushält... meine hat auch ab und an ne wirklich unsaubere landung wegstecken müssen, allerdings hat se bei mir gehoben
Avatar
0
#7 Radde (20.02.2010, 09:41)
Speichenspannung dürft noch im grünem Bereich gelegen haben, die hat wie gesagt trotzdem noch geflext wie Pudding und das merkt man halt im Hardtail sofort.

Hab auch noch ein älteres Deetrak HR, dass geschätzt 5 mal so viele Arbeitsstunden verrichtet hat und das hält immer noch. Das kaputte gibts erst seit anfang 09...
Avatar
0
#8 derotter (20.02.2010, 13:01)
Bei mir is bei der Deetraks die Achse einfach so gebrochen und auch des war kein Garantiefall. Des is schon ärgerlich.
Avatar
0
#9 LordLinchpin (22.02.2010, 23:37)
also ich hatte mit den deemax solche probleme garnich, weder im fully noch im ht
Avatar
0
#10 Radde (22.02.2010, 23:40)
Is ja auch nich normal, was ich grad alles kaputt bekomm...
Avatar
0
#11 Bikerredstar (27.02.2010, 00:06)
...meine halten schon seit zwei Jahren. Sh*t happens.
Avatar
0
#12 Gr4v3d1gg3r (12.03.2010, 23:18)
Kumpel hat genau das gleiche mit seinen Deemax gehabt hatt die dann zu Mavic geschickt, kein Garantiefall er hat sogar ne Rechnung über die Versandkosten bekommen was service angeht is Mavic echt ganz hinten, die ham ihm nichma den farbton gesagt schlimm sowas

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radde
19.02.2010, 22:01
17.01.2010, 00:12
2000
0
alles kapot
Nikon D40
1/60 s ƒ/5.6 55 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden