singleply
Mehr Fotos im Album "alles kapot":
Ei im Eimer
deetrak hin die erste
makro
Hope tot
singleply
kapot

singleply im Album alles kapot

Is der kaputt? Weiss auch nich so genau....
Avatar
0
#1 Worakel (10.02.2010, 22:38)
innen einfach mehrfach Panzertape rein

dann kannste den noch n paar Wochen fahren aussen auch irgendwie ein wenig die stelle abkleben so das kein schmutz richtig dran kommt
Avatar
0
#2 Radde (10.02.2010, 23:02)
Ja entweder das, oder aus Mangel an Profil gleich in die Tonne!

Der Winter hat übel auf die fahrtechnik geschlagen...
Avatar
0
#3 Worakel (10.02.2010, 23:07)
hier liegt seit wochen schnee.. derzeit nur noch 40cm aber das ist eis pur, manchmal bereue ich es im Sauerland zu leben
Avatar
0
#4 Berghaemmerer (11.03.2010, 00:27)
Die Löcher sollte man nicht überbewerten, stattn Ersatzschlauch halt ein Packen Heu, Gras oder Moos mitführen, dann geht das noch ne Weile
Avatar
0
#5 Probiker93 (19.07.2010, 14:03)
"einfach mehrfach" geil

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radde
10.02.2010, 22:35
?
1507
0
alles kapot

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden