Ausflug mit Vojtěch
Mehr Fotos im Album "2023-04-29 Ausflug mit Vojtěch":
Ausflug mit Vojtech
Ausflug mit Vojtech
Ausflug mit Vojtech
Ausflug mit Vojtech
Ausflug mit Vojtěch
Ausflug mit Vojtech
Ausflug mit Vojtech
Ausflug mit Vojtěch
Ausflug mit Vojtěch
Ausflug mit Vojtěch

Ausflug mit Vojtěch im Album 2023-04-29 Ausflug mit Vojtěch

Wer das Bild auch langweilig findet, die interessanten Bilder des Tages sind im Album versteckt








Avatar
0
#1 Redaktion (01.08.2023, 01:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.08.2023 als Foto der Woche ausgewählt!
Avatar
0
#2 georgauf (01.08.2023, 12:21)
Sehr gelungen! Auch viele andere im Album! Wo sind die denn entstanden?
Avatar
2
#3 Falco (01.08.2023, 13:32)
In einem kleinen Dorf in der Nähe von Jena. Simon, hat uns da eingeladen für den Videoshoot und alle Kosten übernommen. Link könnt ihr euch selber heraussuchen, will das FdW nicht für Werbung missbrauchen

Ich und Vojtěch sind da einfach in Dresden am Treffpunkt in einen dunklen Transporter eingestiegen ohne zu wissen, wo es hingeht oder wie lange wir dahin fahren. Wie man das eben früher in der Kindheit gelernt hat, erstmal einsteigen und sehen was passiert

War hübsch dort, in der Nähe war auch grade ein Motorcross Rennen, was uns etwas Probleme beim Audio bereitet hat. Doch wir sind gut klargekommen.

Ich war etwas entsetzt heute früh eine E-Mail bekommen zu haben, dass das Bild mit 0 Likes zum Foto der Woche wurde und dabei eines der langweiligsten im Album ist. Wäre tatsächlich spannend, wie es dazu gekommen ist, dass man all die andren Bilder übersehen hat, aber das kaum geklickte Bild gefunden hat

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Falco
08.07.2023, 06:47
29.04.2023, 15:17
3038
8
Foto der Woche 01.08.2023
ACTOFIVE
2023-04-29 Ausflug mit Vojtěch
Sony ILCE-6400
1/500 s ƒ/1.4 56 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden