Foto Chris Spath Actofive P-Train CNC-2187
Mehr Fotos im Album "Actofive P-Train CNC":
Herzstück des High-Pivot-Systems ist die Umlenkrolle
Beide Positionen bieten viel Anti-Squat ohne großen Pedalrückschlag
Foto Chris Spath Actofive P-Train CNC-2189
Foto Chris Spath Actofive P-Train CNC-2188
Foto Chris Spath Actofive P-Train CNC-2187
Alu im unbehandelten RAW-Finish und Sport?
Nach einem Durchschlag folgt in der nächsten Kurve ein Sturz. Wir können die genaue Ursache für den Sturz nicht benennen, gehen aufgrund der Sachlage aber nicht davon aus, dass der Dämpfer bereits davor gebrochen ist
Nach einem Durchschlag folgt in der nächsten Kurve ein Sturz. Wir können die genaue Ursache für den Sturz nicht benennen, gehen aufgrund der Sachlage aber nicht davon aus, dass der Dämpfer bereits davor gebrochen ist
Nach einem Durchschlag folgt in der nächsten Kurve ein Sturz. Wir können die genaue Ursache für den Sturz nicht benennen, gehen aufgrund der Sachlage aber nicht davon aus, dass der Dämpfer bereits davor gebrochen ist
Als wäre das Actofive P-Train CNC nicht schon außergewöhnlich genug

Foto Chris Spath Actofive P-Train CNC-2187 im Album Actofive P-Train CNC

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
30.06.2021, 15:01
?
284
0
2021 - Tests
Actofive P-Train CNC

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden