Die Federkennlinie ergibt sich aus der Kraft, die benötigt wird, um den Dämpfer einzufedern.
Sind wir mit dem Tuning fertig, kann der Zusammenbau beginnen. Zuerst werden die X-Ringe mit Dynamic Seal Grease benetzt.
Hat man alles richtig gemacht, sollten diese Dichtungen und Gleitringe aus dem Dämpfer entnommen sein
Foto Jens Staudt Rock Shox Service Tokens-2356
Foto Jens Staudt Rock Shox Service Tokens-2354
Die Federkennlinie ergibt sich aus der Kraft, die benötigt wird, um den Dämpfer einzufedern.
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Zieht sich der Dämpfer zusammen, kann man ihn im Rahmen wieder auseinanderziehen, wenn man nicht gerade ein paar alte Boxxer-Standrohre für dieses Werkzeug übrig hat

Die Federkennlinie ergibt sich aus der Kraft, die benötigt wird, um den Dämpfer einzufedern. im Album Rock Shox Dämpfer Service und Tokens

Luftfedern sind von Natur aus progressiv, das bedeutet: im Verlauf des Federwegs steigt die Kennlinie exponentiell nach oben, die benötigte Kraft wird immer höher.

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Grinsekater
27.02.2017, 18:30
30.01.2017, 16:36
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2017 - MTB-News.de
Rock Shox Dämpfer Service und Tokens
Canon EOS 5D Mark III
1/100 s ƒ/4.5 50 mm ISO 400

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