Bild zurück
Bild vor
7
Last Coal 01
Mehr Fotos im Album "Last Coal - 2016":
Last Coal spzlun01
Coal funduro
Last Coal spzlun02
coil-im-coal02
coil-im-coal01
Last Coal b
Last Coal 04
Last Coal 02
Last Coal 01

Last Coal 01 im Album Last Coal - 2016

Avatar
0
#1 Eyecatcher (19.06.2016, 20:46)
so ein heißes Teil!!! ist der Rahmen denn wirklich so dunkelrot? das war ich vor ein paar Wochen bei Last im Showroom gesehen habe war viel heller und hatte nen tack rosa...
*mein traumbike*
Avatar
0
#2 kintek (19.06.2016, 20:58)
Hi, das Rot wechselt je nach Lichteinfall die Intensität. Das ist echt eine spannende Beschichtung und macht Bock sich das Bike immer und immer wieder aus allen möglichen Richtungen anzusehen
Dunkelrot ist es nicht, aber es geht schon etwas in die Richtung
Avatar
0
#3 MOob (17.09.2018, 21:06)
Hi ist der Rahmen Größe L und auf dem Bild 26Zoll Laufräder?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kintek
19.05.2016, 21:47
?
1726
7
Last Coal - 2016

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden