Gurumetron
Mehr Fotos im Album "Nicolai Ion 16 Geometron":
Gurumetron Syntace
Gurumetron
Maxxis
Das aller beste Rad von der ganzen Welt :D
Gurumetron
Fox
170g
White Trash
Nicolai Ion 16 Geometron
Gurumetron

Gurumetron im Album Nicolai Ion 16 Geometron

Avatar
0
#1 MMMTB (24.04.2016, 00:47)
Na endlich mit Fox!!! Jawohl!
Avatar
0
#2 Banshee-Driver (24.04.2016, 10:36)
Was hat es mit dem bike auf sich ? Ist länger und flacher oder ?
Avatar
0
#3 guru39 (24.04.2016, 10:54)
Es ist lang und der Lenkwinkel sehr flach wie du schon richtig bemerkt hast! Diese Kombination macht das Rad zur absoluten Spaßmaschine wenn es Bergabgeht, ohne dabei die Uphill Eigenschaften zu beeinträchtigen. Wenn man sich die Geodaten anschaut denkt man das dieses Rad nur zum geradeaus fahre gemacht ist, was natürlich totaler Blödsinn ist! http://www.nicolai-bicycles.com/shop/pdfs/Tech_sheet%20ION%20GPI%20PRO%2027.5%202016.pdf
Das Rad ist wendig und sehr verspielt, liegt super in der Luft und ist laufruhig ohne ende. Kurzum die beste Geo die ich bis jetzt gefahren bin!!! Es rockt
Avatar
0
#4 guru39 (24.04.2016, 11:18)
Fast vergessen! Bisher bin ich es mit einer Pike und dem Monarch gefahren welche an sich super funktionierten nur leider nicht optimal zu Rad passten. Bedeutet: Die Gabel hatte nicht die richtige/ (perfekte) Einbauhöhe und den Dämpfer musste ich mit ca. 40% Sag fahren. Was bewirkte dass das Tretlager viel zu tief war und ich den ein oder anderen Aufsetzer hatte und unfreiwillige Bodenproben nahm
Das ist jetzt Geschichte.
Avatar
0
#5 Stylo77 (02.05.2016, 16:47)
wieviel federweg hast bei der fox ?
Avatar
0
#6 shape (02.05.2016, 17:17)
sehr geiles, ach watt sach ich, geniales Konzept Bei welcher Rahmengröße bist du hier?
Avatar
0
#7 guru39 (02.05.2016, 17:41)
@Stylo77,

170mm.

@shape,

Long = S. Nicolai hat das aber glaube ich nochmal geändert jetzt ist Long M. Verwirrend...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

guru39
19.04.2016, 20:10
?
2103
15
Nicolai Ion 16 Geometron

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden