Rock Razor Super Gravity Trailstar nach ca 30000hm
Mehr Fotos im Album "Diverses":
Schnitt Vengeance HLR air
Xpedo Spry vs Reverse Black one
Xpedo Spry
Magic Marry Super Gravity Vertstar nach ca 30000hm
Rock Razor Super Gravity Trailstar nach ca 30000hm
Der Spacer musste bei mir raus, da das Casting der Metric länger ist. Entfernt man den Spacer nicht, hat man weniger Federweg...
Die Abschlussschraube (hängt an der Ratsche) muss ab, damit das eingekreiste Bauteil gewechselt werden kann. Die Metric verwendet hier eine Schraube. Die Vengeance den abgebildeten Ring plus Sicherungsring.
Neue X-Fusion 160mm Gabel mit HLR Kartusche??
Metric vs. Vengeance Aireinheit (mit gekürzter topoutspring)
HLR Metric vs. HLR Vengeance

Rock Razor Super Gravity Trailstar nach ca 30000hm im Album Diverses

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#1 JohSch (27.09.2015, 16:50)
Kann man da zB beim Stolperbiken ah noch bremsen?
Und bergauffahren auf Singletrails?

Dann müsst ich nämlich nicht HD hinten fahren...
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#2 ATw (28.09.2015, 17:16)
Tach!
Ich hab damit auch ein paar Hochtouren in den Alpen gemacht.
Auch da war der Bremsgripp für mich absolut ausreichend, das meiste Bremse ich eh mit vorn. Hab hinten nur eine 160mm Scheibe, komme damit aber sehr gut zurecht.
Bergauffahren ist auch kein Problem, gerade wenns trocken is.
Bei extrem lehmigen Böden kommt er aber an seine Grenzen.
Mal als Vergleich, ich fahre jetzt einen DHF exo maxxpro hinten. Der DHF kommt in tiefen Böden gefühlt schneller an seine Grenze, vorallem wenns um Kurvengripp geht.
Ich kann den RockRazor in SG nur empfehlen!

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Foto-Infos

ATw
06.09.2015, 18:06
01.01.2014, 00:01
510
1
Diverses
Sony DSC-WX220
1/80 s ƒ/5 12.1 mm ISO 400

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