ATw - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ATw

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Diverses 62 Bilder 10.08.2017 12:51
Trek Scratch 34 Bilder 10.09.2016 14:34

Neueste Fotos von ATw

Midvalve + Rebound stack
10.08.2017
Das fertige Rad
04.08.2017
Glückliche Besitzerin
04.08.2017
Alle Teile auf einem Haufen
04.08.2017
Drauf mit dem Lack!
04.08.2017
Der Rahmen nach etwas Bearbeitung mit der Flex
04.08.2017
Der Rahmen im ursprungs-Zustand
04.08.2017
Der Aufbau kann beginnen
04.08.2017
Links=X-Fusion Rechts=Marzocchi
04.08.2017
X-Fusion Stahlfeder ummantelt
04.08.2017
Marzocchi Titanfeder, ummantelt
04.08.2017
Trek Scratch reloaded
27.05.2017
Trek Scratch
13.05.2017
Bearbeitete Lowspeed Nadel
23.04.2017
Zerlegte Druckstufeneinheit
23.04.2017
Original Lowspeed Nadel
23.04.2017
Zerlegte Druckstufeneinheit
23.04.2017
Angepasste Lowspeed Nadel
23.04.2017
Demontage der Druckstufeneinheit
23.04.2017
Demontage der Druckstufeneinheit
23.04.2017
Demontage der Druckstufeneinheit
23.04.2017
Demontage der Druckstufeneinheit
23.04.2017

Neueste Kommentare von ATw

Die sind aber hübsch! Hast du zufällig eine über?
Interessant ist auch, dass der Baum ziemlich schief steht! Ich glaube, das war in echt gar nicht steil und kommt nur auf dem Foto so rüber. Ich glaube, der Fahrer kann eigentlich auch gar nicht wirklich gut fahren, sondern das bilde wurde gestellt (schau mal auf die Gabel! Die ist kein bisschen eingefedert!). Das Gegenteil soll mir erstmal einer beweisen!
This is a great picture!
Das ist RAL 6019 Weißgrün
Eine modifizierte X-Fusion Metric Titan Coil
Hey shiba!
Das Rad ist quasi aus der Restekiste für meine Freundin entstanden. Einige Komponenten stammen von ihrem alten Rad, einige von meinem alten Rad. Daher sind die Teile etwas bunt gemixt.
Die Kiste war noch nicht BdW. Das hier ist das Rad meiner Freundin.
Das damals war mein Rad, zwar auch ein Trek Scratch, aber eben ein anderes Rad.
Meins gibts immer noch, nur mit anderen Komponenten als damals.
Einige Teile sind dann an dieses Rad hier gewandert, z.B. die Gabel und Dämpfer, aber z.B. der Rahmen ist ein anderer
das ist der alte Dämpfer von meinem Rad, das war mal BdW
Vielleicht bringt der Aufkleber ja Glück

Fotos von ATw die zuletzt kommentiert wurden

Sieht im Sonnenlicht bestimmt gut aus. Hab mein Bike in einer ähnlichen Farbe.
Das ist RAL 6019 Weißgrün
Ist das Lichtgrün ( RAL 6027) oder irgendeine andere besondere Farbe?
Eine modifizierte X-Fusion Metric Titan Coil
Hey shiba!
Das Rad ist quasi aus der Restekiste für meine Freundin entstanden. Einige Komponenten stammen von ihrem alten Rad, einige von meinem alten Rad. Daher sind die Teile etwas bunt gemixt.
Die Kiste war noch nicht BdW. Das hier ist das Rad meiner Freundin.
Das damals war mein Rad, zwar auch ein Trek Scratch, aber eben ein anderes Rad.
Meins gibts immer noch, nur mit anderen Komponenten als damals.
Einige Teile sind dann an dieses Rad hier gewandert, z.B. die Gabel und Dämpfer, aber z.B. der Rahmen ist ein anderer
Die teure Intend Gabel + die billigen/schweren Deore Kurbeln...warum? :
XT gibts doch auch in schwarz, passt prima zum Rad
Die wurde genau da verbaut, wo sie gerade war: in der Gabel, statt des Vorderrads. Die 4 flexiblen Pfoten mit Krallen haben erheblich mehr Grip als der Reifen!

Die Kiste war doch schon mal BdW:
http://www.mtb-news.de/news/2015/12/10/bike-der-woche-trek-scratch-von-ibc-user-atw/

Fotos auf denen ATw markiert wurde

Jahresabschlusstour 151230 63
30.12.2015
DSC00527
18.09.2016

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ATw Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"