Custom Airbrush Fox Rampage Carbon
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Lukas LP-01045
La Palma März 2015
Custom Airbrush Fox Rampage Carbon
Custom Airbrush Fox Rampage Carbon
Custom Airbrush Fox Rampage Carbon
Foto aus 4K-Video / Troisdorf
Wallstyle
Stephan Black&White
Kaisertrail Treppe
Triple P

Custom Airbrush Fox Rampage Carbon im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Avatar
0
#1 Free_Rider94 (13.08.2015, 19:51)
sehr sehr geil!!!

Machen lassen oder selbst gemacht?

Wenn selbst gemacht würde ich ein Making-Of spannend finden.

Edit: Wenn ich mir deine Bilder so durch schau kann es sein das du ab und an in Beerfelden unterwegs bist?
Avatar
0
#2 Virginizer (13.08.2015, 20:11)
Ich hätte gerne dieses Talent, werde mich aber hüten mich mit fremden Federn zu schmücken.
Was drauf soll ist meine Idee, jedoch die spitzenmäßige künstlerische Umsetzung war alleine Kathi "Baghira Art"

Wer ab und zu auch mal DEL (Eishockey) schaut kennt die Werke von Kathi, da einige Keeper Masken tragen welche aus Ihrer Hand stammen.

Ja ich bin ab und zu in Beerfelden.
Avatar
0
#3 Free_Rider94 (13.08.2015, 20:41)
Danke für die Antwort! Dann werd ich mich bei gelegenheit mal mit ihr in Verbindung setzen.

Jetzt wo du es sagst erkenn ich da aus der DEL einige Masken wieder..

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 Hardtail94 (13.08.2015, 20:58)
ach du Schei*e!
Viel zu geil um aufm Bock getragen zu werden!
Avatar
0
#6 frostydragon (13.08.2015, 21:20)
wenn sie das professionell macht nutzt sie wahrscheinlich die richtige kunststoff grundierung und wasserbasierte lacke. ich meine die helme sind ja vom hersteller her auch lackiert

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#8 Virginizer (13.08.2015, 21:26)
Hier der link von Ihrer Homepage zu dem Thema

http://www.baghira-art-design.de/seite17.html

Kathi weißt darauf hin, dass die CE erlischt, respektive man sich mit dem Hersteller in Verbindung setzt, auch zu den genaue verwendeten Lacken bekommt man auf Anfrage von Kathi antwort.
Mir ist es das Risiko wert, mal davon abgesehen das die Pro´s von Troy Lee und co. ja auch ein Custom Airbrush bekommen.
Zum Thema Haltbarkeit, es kommen mehrere Schichten Klarlack zum Schutz drüber und wenn man die Spiele verfolgt hat als Ingolstadt Deutscher Meister geworden ist, hat Timo Pielmeier mehrfach einen Schlagschuss direkt auf die Maske bekommen und es ist kein Lack abgegangen und die Wucht wenn ein Eishockeypuck von einem Profi geschlagen auftrifft ist immens.
Avatar
0
#9 Virginizer (13.08.2015, 21:29)
Als kleiner Zusatz, bevor mein Helm von Kathi mit meinem Airbrush besprüht wurde war er bei einem professionellen Lackierer mit dem Kathi zusammen arbeitet, der den Helm vorbereitet und weiß grundiert hat.
Avatar
0
#10 frostydragon (13.08.2015, 21:51)
"fiberglas" und "carbon" sind auch nur glas oder kohlefasern in ner duroplast matrix. und bei der matrix muss man halt aufpassen womit man sie bearbeitet. lösemittelfreie lacke zum beispiel sind ein muss. und idealerweise wie gesagt ne spezielle kunststoffgrundierung. diese duroplaste sind in der tat robuster als gammliges pp oder so. aber auch die lösen sich bei ölbasierten lacken auf. ich meine der helm wird dir nich wegschmilzen, aber es kann die struktur schon unvorhersehbar beeinflussen.

nur wie schon gesagt, die helme sind ja herstellerseitig auch lackiert, man muss halt nur zusehen, dass sie richtig behandelt werden und nich einfach irgendn lack draufgeklatscht wird

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Virginizer
13.08.2015, 19:15
?
1709
3
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden