IMG 0810-ck
Mehr Fotos im Album "Triton Titanium B+":
Am Berg zu Hause!
IMG 1315-ck
IMG 2816-c
Ja, das Rad wird auch ordnungsgemäß gefahren
IMG 0810-ck
Fertig: Mein Triton Titanium B+ b(e)reit für den Spaß auf dem Trail
Im Einsatz mit den dicken Reifen soll es vor allem Spaß machen!
Leichtbau trifft Titan
OUT
750 mm breiter Lenker

IMG 0810-ck im Album Triton Titanium B+

Avatar
0
#1 paradox (18.05.2015, 20:58)
Heute schon bei Instagram bewundert, unglaublich gut. Viel Spaß damit.
Avatar
0
#2 CanyonMaxiMal (18.05.2015, 21:09)
Wow, ich bin absolut hingerissen .
Avatar
0
#3 Upgrayedd (18.05.2015, 21:52)
Sauhübsch
Avatar
0
#4 sparkey (18.05.2015, 22:19)
...aha, interessant...bin weder bei Facebook noch bei Instagram
Haltet mich auf dem Laufenden

Danke für die Nettigkeiten!
Avatar
0
#5 dirty-boy TEAM (18.05.2015, 23:17)
Treppen im Düsseldorfer Hafen?

Sehr hübsches Bike!
Avatar
0
#6 frostydragon (19.05.2015, 09:25)
is das titan oder nur so gefärbt?
und kann was das teil
lediglich die fettleibige kurbel mit den clickies und dem winzigen kb stechen mir bei jedem hinschauen optisch ins auge
Avatar
0
#7 dirty-boy TEAM (19.05.2015, 11:56)
Schau Dir die Nähte an Basti! Wenn das kein Titan ist, weiß ich es auch nicht.
Avatar
0
#8 frostydragon (19.05.2015, 12:06)
hast recht. jetz wo dus sagst
Avatar
0
#9 sparkey (19.05.2015, 12:06)
Nein, kein Hafen. Solche Treppen gibt's auch in der Schweiz

Ja, ist Titan. Hier http://tritonbikes.com/ nach meinen Angaben produziert.
Fettes Bike, fette Kurbel, passt meiner Ansicht nach ziemlich gut.
Das KB entspricht dem Einsatzgebiet. Bin oft in den Alpen unterwegs. Für Flats habe ich keinen Bedarf, fahre ich nur im tiefsten Winter, wenn die Klickies mit Schnee verstopfen
Avatar
0
#10 frostydragon (19.05.2015, 12:15)
meine ja auch nur die allgemeine optik. durch die schlanken pedale und das kb sieht die kurbel noch fetter aus, passt find ich nich so ganz in die sonst eher filigrane optik. bzw ich mags halt lieber schlank

edit.: nur mal so aus neugierde, was hast denn für sonen custom frame gezahlt? hab jetz zwar schon n enduro ht am start aber hätte mich mal intressiert was mich son titanteil gekostet hätte.
gerne auch per pm
Avatar
0
#11 sparkey (19.05.2015, 13:11)
Das stimmt, das Kleine ist schlecht für die Linie...

Preise gibt's hier: http://tritonbikes.com/faq/

Ich habe allerdings noch ca. 500$! weniger bezahlt. Auch die Russen merken langsam was man für so was verlangen kann...
Avatar
0
#12 frostydragon (19.05.2015, 13:18)
naja aber die preise sind trotzdem noch im rahmen. wenn ich bedenk was mein argon regulär kostet und das is nich aus titan

naja wenn ich iwann doch mal n ccler will oder einfach zuviel geld hab
Avatar
0
#13 cluso (14.06.2015, 23:04)
Sehr schöner Aufbau, mit VIEL Liebe zum Detail.
Viel Spaß damit Michi...denke damit wird es jetzt noch schwerer
auch nur ansatzweise dein Hinterrad zu sehen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sparkey
17.05.2015, 21:14
17.05.2015, 09:28
2125
11
Triton Titanium B+
Canon EOS 7D
1/320 s ƒ/7.1 34 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden