ich habe den Händler noch nicht kontaktiert. Die Bilder habe gestern zu Transition geschickt aber noch keine Antwort. Es wäre noch Garantie auf den Rahmen, allerdings hätte ich dann im bevorstehenden Urlaub kein Bike, da der Umtausch sicher nicht von heute auf morgen geht.
hmm... was tun???
Formal ist Dein Ansprechpartner für einen Gewährleistungsfall immer der Händler, nicht der Hersteller (der nicht Dein Vertragspartner ist. Ausnahme Direktvertrieb): Deshalb würde ich auf jeden Fall sofort den Händler kontaktieren.
Erstens mußt Du das formal ohnehin (s.o.), zweitens hat der Händler ein Interesse, Dich als Kunden zu behalten und deshalb alles zu tun, Dich zufrieden zu stellen. Deshalb hat er drittens vielleicht ein Vorführrad o.ä. für Dich, um Deinen Urlaub zu retten.
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
@ Speci007 genau, mit Alu wäre mir dein comment ersparrt geblieben.
hmm... was tun???
Erstens mußt Du das formal ohnehin (s.o.), zweitens hat der Händler ein Interesse, Dich als Kunden zu behalten und deshalb alles zu tun, Dich zufrieden zu stellen. Deshalb hat er drittens vielleicht ein Vorführrad o.ä. für Dich, um Deinen Urlaub zu retten.