Ergebnis Lastenheft (Teil 1)
Mehr Fotos im Album "Konzeptdefinition":
Ergebnis Lastenheft (Teil 2)
Ergebnis Lastenheft (Teil 1)
Lastenheft
Scaled Sizing
Umfrageergebnis Konzeptdefinition
abstimmung
Das ist einer unserer Hometrails: Steil, schnell, aber nirgendwo mit Bedarf für viel Federweg.
Auch so etwas gibt es viel auf unseren Hometrails: Kleine Sprünge. Mit einem Marathonbike nicht so richtig angenehm, aber ein Enduro braucht es dafür auch nicht.
Alu, Carbon, oder an jeder Stelle das, was sich besser eignet?
Hier demonstriert uns Jürgen, wie sich in seinen Verkaufszahlen nach größeren Rädern gestreckt wird

Ergebnis Lastenheft (Teil 1) im Album Konzeptdefinition

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
20.05.2014, 11:16
?
1458
0
ICB2.0
Konzeptdefinition

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden