Schon bald ein gewohnter Anblick? Vor zwei Jahren wirkte der Riesenteller am Hinterrad noch befremdlich, heute schon zumindest nicht ungewöhnlich
Mehr Fotos im Album "SRAM X1":
Mir persönlich gefällt das Matt-Schwarz der X1 von den bisherigen 11-fach Gruppen sogar am besten
Hier die teuerste und leichteste der drei Kurbeloptionen: Die X1 1400
Das Testrad mit dem vollen Programm neuer Produkte aus dem Hause SRAM
Keine Kettenschaltung besteht aus weniger Komponenten und bietet doch ein so rundes Gesamtkonzept
Gefällig: Das Spectral X1-Testbike
Setup-Time - Ich passe das Canyon Spectral auf meine Bedürfnisse an
Flowig, aber auch zackig auf und ab ging es auf diesem Teil des Trails. So oft habe ich selten in kurzer Zeit hoch und wieder runter geschaltet.
Holprig war es auch - die Kette blieb aber stets sicher auf dem Blatt.
Schon bald ein gewohnter Anblick? Vor zwei Jahren wirkte der Riesenteller am Hinterrad noch befremdlich, heute schon zumindest nicht ungewöhnlich
Für mich steht fest: 1X11 ist für sehr viele Mountainbiker die bessere Kettenschaltung. Punkt.

Schon bald ein gewohnter Anblick? Vor zwei Jahren wirkte der Riesenteller am Hinterrad noch befremdlich, heute schon zumindest nicht ungewöhnlich im Album SRAM X1

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
01.05.2014, 02:12
28.04.2014, 17:45
1427
0
MTB-News.de Fahrberichte 2014
SRAM X1
Canon EOS 5D Mark III
1/1250 s ƒ/7.1 24 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden