Helm, fertig
Mehr Fotos im Album "Helm":
Helm, fertig
Helm, fertig
Helm mit Klarlack
Helm, fast fertig
Helm, fast fertig
Helm silber
Helm, Delle
Helm 1

Helm, fertig im Album Helm

Avatar
0
#1 fischel (18.04.2014, 19:30)
Mit 1000er nochmal nass geschliffen.
Avatar
0
#2 Teaser (22.04.2014, 23:36)
Moin.
Ziemlich kühle Sache, Dein Helm. Ich hatte sowas noch mit meinem Fullface vor, aber irgendwie fehlt mir die Zeit, mich in dieses Painting plus chipping oder wie auch immer reinzuarbeiten. Wenn mein Ergebnis dem da oeb nahe käme, wäre ich mehr als zufrieden. Und dann noch die passende Rüstung...
Avatar
0
#3 Bierliebhaber (18.10.2014, 20:35)
hast du das styropur deines helmes wirklich mit ner glasmurmel für diese delle komprimiert?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fischel
18.04.2014, 18:26
18.04.2014, 18:07
675
0
Helm
Canon PowerShot G10
1/125 s ƒ/3.5 12.1 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden