Kyle Strait war auf einem guten Weg zum obersten Treppchen, bis ihn ein "mechanical" den Sieg kostete.
Mehr Fotos im Album "Dual Slalom Finale":
Mikey Haderer ist ein kontinuierlicher Gast beim SeaOtter Dual und platzierte sich auch mit den Worldcupfahrern immer weit vorne. Heute sollte trotzdem nicht sein Tag sein. Platz sieben.
Powerhorse Strait presst sich auf die Zielgerade.
Cody Kelley war mit 20 Jahren einer der jüngsten Teilnehmern und seine Startnummer sollte auch später seine Platzierung sein.
Das Format Dual bietet durch die vergleichbaren Fahrten extreme Spannung für die Zuschauer.
Kyle Strait war auf einem guten Weg zum obersten Treppchen, bis ihn ein "mechanical" den Sieg kostete.
Mike Day war nach seinem Crash sichtlich angefressen.
Abendliches Festival
USA!
Lopes fährt mit 43 Jahren immer noch auf Platz 3.
RedBull Pilot Mike Day kämpft mit der Kompression der engsten Kurve auf dem Kurs.

Kyle Strait war auf einem guten Weg zum obersten Treppchen, bis ihn ein "mechanical" den Sieg kostete. im Album Dual Slalom Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
13.04.2014, 11:48
13.04.2014, 01:53
270
0
2014 Sea Otter Classic
Dual Slalom Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden