Bestes Wetter über das gesamte Rennen hinweg.
Mehr Fotos im Album "Dual Slalom Finale":
Framed by the Otter.
Nach seinem Defekt am Start lässt es Kyle lässig angehen und stylt die Strecke hinunter.
Die Flaggenecke sorgte wie jedes Jahr für Stimmung.
Massive G-Kräfte in den hüfthohen Anliegern.
Bestes Wetter über das gesamte Rennen hinweg.
Überraschungssieger Cody gegen Brian Lopes.
Dirt
Die Sonne trocknete die Strecke schnell aus und neben jeder Menge Staub setzte auch schon der Zerfall ein.
Das Specialized SX war wie gemacht für die Strecke und brachte aber nicht diesem Fahrer sondern Cody Kelley den Sieg.
Editieren der Fotos am Straßenrand.

Bestes Wetter über das gesamte Rennen hinweg. im Album Dual Slalom Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
13.04.2014, 11:37
13.04.2014, 17:30
193
0
2014 Sea Otter Classic
Dual Slalom Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden