Falls die GPS-Datei nicht automatisch zugeordnet wurde kann dies auch manuell geschehen
Mehr Fotos im Album "Garmin Virb Elite":
Der 2000 mAh große Akku zeichnet bis zu 3h lang Video auf - irgendwann ist aber auch damit Schluss
Ohne Zusatzgehäuse wasserdicht und relativ schnell zu bedienen
Besonders der große Aufnahmeschalter gefiel uns im Test
Zahlreiche mögliche Overlays mit allen Arten von Anzeigen
Falls die GPS-Datei nicht automatisch zugeordnet wurde kann dies auch manuell geschehen
Der Upload zu Youtube ist direkt aus der Video-Software möglich
Clips lassen sich rudimentär schneiden

Falls die GPS-Datei nicht automatisch zugeordnet wurde kann dies auch manuell geschehen im Album Garmin Virb Elite

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
10.04.2014, 18:03
?
1812
0
MTB-News.de Fahrberichte 2014
Garmin Virb Elite

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden