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#1 dirty-boy TEAM (08.03.2014, 11:47)
Wozu das zweite Ventil?
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#2 jatschek (08.03.2014, 11:56)
Quasi eine par einheit in der totem, also zwei positiv luftkammern mit verschiedenen druecken um ein durchsacken zu unterbinden.
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#3 frostydragon (08.03.2014, 12:03)
hat die denn regulär n problem mit durchsacken?
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#4 jatschek (08.03.2014, 12:13)
Nicht unbedingt,aber es gibt empfindliche und weniger empfindliche leute die das durchsacken spueren. Kommt auch darauf an wie man die gabel abstimmt und in welchem einsatzgebiet sie bewegt wird.

Z.b. eine sehr weich abgestimmte luftgabel mit einsatzgebiet vertriding macht das durchsacken eher bemerkbar wie eine straff abgestimmte gabel am dh bock mit der man schnell irgendwo runterballert.
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#5 frostydragon (08.03.2014, 12:54)
mkay
noch nie luft gefahren deswegen kein plan
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#6 onkel_scheune (08.03.2014, 15:14)
Jatschek hat es scho gut erklärt!
Mich hat es immer genervt, dass die Gabel durch den Federweg gerauscht ist, keine passende low/high speed Einstellung zu finden war usw.usw.
Folgende Arbeiten stecken jetzt in der Totem:
Zweite Luftkammer
Dichtungen gegen Quadringe getauscht
Gabel kalibriert
Mission Control so umgebaut, dass die HSC mittel Shimstack bestimmt ist und die LSC über einen breiten Bereich einstellbar ist
Morgen werde ich das Mäuschen ordentlich quälen!
Diese Arbeiten hat ein sehr kompetentes und nettes Forumsmitglied ausgeführt!

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onkel_scheune
08.03.2014, 11:33
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Cannondale Gemini Wiederaufbau

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