Lädt zum Spielen ein: Wenn das Tempo steigt entfaltet das CAN EN seine Qualitäten. Foto von Mahsa Farshidfar
Auch wenn der Uphill nicht die wichtigste Disziplin für ein Enduro ist sollte es leicht und entspannt bergauf fahrbar sein. Das CAN EN schlägt sich wacker!
Der steile Sitzwinkel und die absenkbare Gabel sorgen für eine passende Kraftentfaltung am Berg. Hinzu kommt eine gut funktionierende Hinterbaukinematik...
... wobei es hier noch ein wenig Feinarbeit gibt. Des Dämpfersetup ist noch nicht perfekt auf den Hinterbau abgestimmt.
Auf dem Trail kann man es mit dem EMANON CAN EN sehr gut laufen lassen. Giacomo genießt als Downhiller den leichten Vortrieb. Foto von Mahsa Farshidfar
Lädt zum Spielen ein: Wenn das Tempo steigt entfaltet das CAN EN seine Qualitäten. Foto von Mahsa Farshidfar
Maßgeblich soll das CAN EN auf den Abfahrten Spaß machen - der Plan scheint aufzugehen.
Geometrie und Kinematik sorgen den Testfahrern zufolge für viel Sicherheit und ein hohes Tempo auf dem Trail
Und auch in der Luft kann Giacomo das CAN EN ordentlich quer stellen. Foto von Mahsa Farshifar
Auch wenn einige DEtails noch zu klären sind: Giacomo und sein Team sind sehr zufrieden mit den Testfahrten der ersten Prototypen. Jetzt werden Beta-Tester gesucht - Bewerbungen werden per Mail entgegen genommen. Foto von Frank Hietzig

Lädt zum Spielen ein: Wenn das Tempo steigt entfaltet das CAN EN seine Qualitäten. Foto von Mahsa Farshidfar im Album Teil 3 - Fahren bis der Fahrer glüht

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
14.02.2014, 09:55
?
544
0
Wie entsteht ein Prototypen-Rahmen?
Teil 3 - Fahren bis der Fahrer glüht

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden