Musikboxen finden sich...
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch Chromag":
Man merkt an allen Ecken und Enden, dass hier nicht nur Bike-, sondern auch Musikenthusiasten werkeln.
Auch die Chromag-Jungs sind ordentlich flott unterwegs.
Kunst, Musik und Bikes - eine eigenwillige, aber ebenso sympathische Kombination.
Im Chromag-Lager
Musikboxen finden sich...
...wirklich überall
Verschiedene Vorbau-Modelle
Im Büro. Der Chromag-Mitarbeits rechts war einer der wenigen Männer, die beim Battle for Bond (ja, es geht um 007) dabei sein durften - und sah schon beim Hausbesuch (absichtlich) original aus wie Mats Mikkelsen.  http://www.nsmb.com/event-recap-batt
Fertig aufgebaute Bikes werden für den Versand fertig gemacht
Der lädierte Jens mit Ian Ritz von Chromag Bikes.

Musikboxen finden sich... im Album Hausbesuch Chromag

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
24.01.2014, 16:37
?
514
0
MTB-News.de 2014
Hausbesuch Chromag

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden