Kunst, Musik und Bikes - eine eigenwillige, aber ebenso sympathische Kombination.
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch Chromag":
Bockschwer und mit diversen Zusatzblechen versehen - fahren tut es aber immer noch
Die Standard-Sätzel von Chromag - und eine Sonder-Edition, die von Künstlern bemalt wurde.
Man merkt an allen Ecken und Enden, dass hier nicht nur Bike-, sondern auch Musikenthusiasten werkeln.
Auch die Chromag-Jungs sind ordentlich flott unterwegs.
Kunst, Musik und Bikes - eine eigenwillige, aber ebenso sympathische Kombination.
Im Chromag-Lager
Musikboxen finden sich...
...wirklich überall
Verschiedene Vorbau-Modelle
Im Büro. Der Chromag-Mitarbeits rechts war einer der wenigen Männer, die beim Battle for Bond (ja, es geht um 007) dabei sein durften - und sah schon beim Hausbesuch (absichtlich) original aus wie Mats Mikkelsen.  http://www.nsmb.com/event-recap-batt

Kunst, Musik und Bikes - eine eigenwillige, aber ebenso sympathische Kombination. im Album Hausbesuch Chromag

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
24.01.2014, 16:44
?
699
0
MTB-News.de 2014
Hausbesuch Chromag

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden