Beim Überrollen von groben Wurzelteppichen fällt unserem IBC-Tester der Unterschied zwischen 29ern und den kleineren 26ern am deutlichsten auf
Mehr Fotos im Album "Fahrbericht: Devinci Dixon 2014":
Im kurzen Gegenanstieg verhält sich der Split Pivot Hinterbau auch ohne Plattform am Dämpfer ruhig und bietet gute Traktion
IBC-Testfahrer Daniel in einer der schnellen Passagen oberhalb der Baumgrenze - hier bietet das Dixon viel Sicherheit und Präzision
Einzig die Fox Federgabel an der Front kann die Leistung des Hinterbaus nicht immer mitgehen. Wenn es schnell und ruppiger wird, kommt sie an ihre Grenzen
Knifflig: an Stellen wie dieser muss sich der Biker auf sein Bike verlassen können. Daniel gefällt das Devinci Dixon
Beim Überrollen von groben Wurzelteppichen fällt unserem IBC-Tester der Unterschied zwischen 29ern und den kleineren 26ern am deutlichsten auf
Hoher Drehpunkt, hohe Steifigkeit, gelungene Kennlinie - der Split Pivot Hinterbau am Devinci Dixon Carbon überzeugt in der Praxis
Er sackt nicht weg und bietet genügend Reserven für harte Einschläge und die schnelle Gangart
So zeigt sich das Dixon insgesamt eher als abfahrtsorientiertes Enduro - trotz nur 145mm Federweg am Heck
out
out

Beim Überrollen von groben Wurzelteppichen fällt unserem IBC-Tester der Unterschied zwischen 29ern und den kleineren 26ern am deutlichsten auf im Album Fahrbericht: Devinci Dixon 2014

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
23.09.2013, 14:05
22.09.2013, 14:16
437
0
testRIDE 2013 - Lenzerheide
Fahrbericht: Devinci Dixon 2014
Canon EOS 7D
1/1000 s ƒ/4 10 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden