Laut Formula wird aktuell auch an einer Version mit 28 Loch für den All Mountain Einsatz gearbeitet
Mehr Fotos im Album "Formula 2014":
Passend dazu gibt es eine Vorderradnabe, die für 15mm und 20mm Steckachsen umrüstbar ist
349g bringt das Modell für das Hinterrad auf die Waage
Am Vorderrad sind es 190g
Freilaufkörper für ein niedrigeres Gewicht bei gleicher Hatbarkeit
Laut Formula wird aktuell auch an einer Version mit 28 Loch für den All Mountain Einsatz gearbeitet
Die Formula C1 Bremshebel verwendet einen neuen Ausgleichsbehälter, der hinter einer gedichteten, austauschbaren Dämpfungskartusche sitzt. So soll die Haltbarkeit und Servicefreundlichkeit gesteigert worden sein.
Eine höhere hydraulische Übersetzung soll gleichzeitig für mehr Bremskraft sorgen und auch dafür sorgen, dass die Beläge weiter von der Scheibe weggezogen werden und so Schleifen minimiert wird
Die Bremszangen gehen unverändert in die neue Saison - dank der neuen Hebel soll die Bremskraft jedoch gesteigert worden sein.
Der Formula C1 Bremshebel für 2014 sollen kompakter und mit besserer Ergonomie ausgestattet sein
Die Formula R1 Racing ist erhält einen neuen Geberkolben, der gezogen wird anstatt gedrückt zu werden. So soll die Reibung reduziert und die Haltbarkeit verbessert werden. Durch die kompaktere Bauweise sollen außerdem 15g eingespart worden sein.

Laut Formula wird aktuell auch an einer Version mit 28 Loch für den All Mountain Einsatz gearbeitet im Album Formula 2014

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
29.08.2013, 01:22
?
421
0
Eurobike 2013
Formula 2014

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden