Der Formula C1 Bremshebel für 2014 sollen kompakter und mit besserer Ergonomie ausgestattet sein
Mehr Fotos im Album "Formula 2014":
Laut Formula wird aktuell auch an einer Version mit 28 Loch für den All Mountain Einsatz gearbeitet
Die Formula C1 Bremshebel verwendet einen neuen Ausgleichsbehälter, der hinter einer gedichteten, austauschbaren Dämpfungskartusche sitzt. So soll die Haltbarkeit und Servicefreundlichkeit gesteigert worden sein.
Eine höhere hydraulische Übersetzung soll gleichzeitig für mehr Bremskraft sorgen und auch dafür sorgen, dass die Beläge weiter von der Scheibe weggezogen werden und so Schleifen minimiert wird
Die Bremszangen gehen unverändert in die neue Saison - dank der neuen Hebel soll die Bremskraft jedoch gesteigert worden sein.
Der Formula C1 Bremshebel für 2014 sollen kompakter und mit besserer Ergonomie ausgestattet sein
Die Formula R1 Racing ist erhält einen neuen Geberkolben, der gezogen wird anstatt gedrückt zu werden. So soll die Reibung reduziert und die Haltbarkeit verbessert werden. Durch die kompaktere Bauweise sollen außerdem 15g eingespart worden sein.
Die Bremszange der Formula R1 Racing ist nur leicht verändert worden: Verbesserte Kolben und neue Dichtungen sollen dafür sorgen, dass die Kolben sich besser wieder zurück ziehen und so Schleifen reduzieren.
Nach diesen Überarbeitungen soll die Bremse mit einem Gesamtgewicht von 267g (160mm Scheibe, 85cm Bremsleitung, Schrauben) äußerst leicht sein.

Der Formula C1 Bremshebel für 2014 sollen kompakter und mit besserer Ergonomie ausgestattet sein im Album Formula 2014

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
29.08.2013, 01:21
?
1465
0
Eurobike 2013
Formula 2014

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden