Shimano XTR Shifter-Custom weiß grün
Mehr Fotos im Album "Helius AC":
Fox talas custom weiß grün
Fox Talas Rebound Klemmschelle grün
Hope Pro2 Evo
RockShox Monarch plus grün
Shimano XTR Shifter-Custom weiß grün
k-KPH 2699
k-KPH 2695
k-KPH 2691
k-KPH 2688
k-KPH 2685

Shimano XTR Shifter-Custom weiß grün im Album Helius AC

Hebel wurde vom schwarz befreit und danach poliert, Schelle und Schraube wurden grün eloxiert, das Gehäuse weiß lackiert.
Avatar
0
#1 theschlaatz (18.12.2014, 15:52)
Ich bin auch gerade dabei meinen X0 Shifter zu zerlegen. Eigentlich war geplant es zu eloxieren, aber ich denke das der Haupteil aus Gusseisen besteht und sich nicht eloxieren lässt, richtig? Danke.
Avatar
0
#2 kephren23 (19.12.2014, 00:07)
Das Gehäuse ist komplett aus Plastik.
Avatar
0
#3 theschlaatz (19.12.2014, 05:00)
Ja bei Deinen XTR Shiftern! Ich wüsste gern ob das Teil von dem X0 aus Guss oder Alu ist. Wenn man sich das Teil ansieht und die Haptik mit berücksichtigt, dann tippe iach auf Guss.

Würde es gern eloxieren lassen! Deßhalb die Frage.
Avatar
0
#4 struppie2005 (19.12.2014, 07:59)
der x0 ist auch aus Kunststoff.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kephren23
20.07.2013, 16:25
?
1347
1
Helius AC

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden