Bild zurück
Bild vor
3
Vergleich Forward Geometry
Mehr Fotos im Album "Mondraker Foxy XR":
Vergleich Forward Geometry
Geometrie Mondraker Foxy XR
Fast kein Vorbau - Zero Stem
Abgelegt - Lag in diesem Fall aber nicht an der Geometrie
Ungewöhnlicher Anblick: Statt Vorbau geht's direkt auf die Gabel.
160mm vorne, 140 hinten - geht gut.
Zäher Hinterbau, nicht gut.
Rauhe Sattelstützen-Betätigung.
Ein ellenlanger Hauptrahmen!
Testrevier: Bikepark Samerberg, Isar Trails, Voralpen

Vergleich Forward Geometry im Album Mondraker Foxy XR

Avatar
0
#1 Luke-VTT (06.07.2013, 21:30)
Ich kann an der schematischen Zeichnung absolut keinen Unterschied erkennen, deshalb war ich einmal so frei

http://fotos.mtb-news.de/p/1415752
Avatar
0
#2 Biost0ne (06.07.2013, 21:42)
Der vorbau junge der vorbau
Avatar
0
#3 Luke-VTT (06.07.2013, 21:43)
Ja klar der Vorbau. Ich weiß auch, was Vorbau bedeutet. Der Unetrschied in der Sitzposition wird so nur überhaupt nicht deutlich. Da hat der Grafiker einfach mal nicht so gut visualisiert
Avatar
0
#4 Biost0ne (06.07.2013, 21:44)
ja war auch ein scherz sehe auch kein unterschied an der arm haltung etc. ^^
Avatar
0
#5 Luke-VTT (06.07.2013, 21:46)
Sorry. Wollte schreiben: "Ich weiß auch, was Forward Geometry bedeutet." Den Scherz habe ich leider zu spät erkannt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
05.07.2013, 17:31
?
1479
3
MTB-News.de Fahrberichte 2013
Mondraker Foxy XR

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden