FSR frisches Rot
Specialized FSX Carbon
Specialized FSX Carbon
FSR Sandstrahlen
FSR entlackt
FSR frisches Rot
Delle am FSR
Delle am FSR
Polierte und lackierte Magura Anprobe
Oje... Specialized S-Works FSR mit kaschiertem Knick

FSR frisches Rot im Album Specialized FSR 1994 Reparatur und Aufbau

Hier sieht man den Rahmen nach der zweiten Farbschicht. Darunter ist gespachtelt, gefüllert und zwei mal grundiert. Gerade ist das Wetter schlecht, die Sonne hat geschienen und es fliegen zu viel Pollen rum. Ich warte auf den nächsten Regen, dann kommen noch 2-3 Schichten Klarlack.

Die riesen Delle (die man auf den ersten Bildern sehen kann) ist auf diesem Foto nicht mehr zu sehen. In "Echt" sieht man sie dank meiner Spachtel und Schleifkünste aber leider noch. Naja. War ja zu erwarten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thias
19.05.2013, 19:58
18.05.2013, 09:55
591
0
Specialized FSR 1994 Reparatur und Aufbau
Canon PowerShot G5
1/50 s ƒ/3.5 7.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden