Rahmen: Transition TR250, Size l
Gabel: Fox 36 VAN RC2, 180mm, Kashima
Dämpfer: Fox DHX RC4, 500x2.8
Laufräder: Mavic Deemax Ultimate
Bremsen: Formula Oval FCS 203mm
Reifen: Onza Ibex DH 2.4 45a
Lenker: Thomson DH 780
Vorbau: Kodex Strata
Griffe: ODI Sensus
Sattelstütze: Thomson Masterpiece
Sattel: Selle Italia SLR XC
Sattelklemme: TBC - Seatpost Collar
Kurbel: Truvativ Descendant 36T, 165mm
Pedale: Atomlab Pimp WRX
Innenlager: Truvativ GXP
Kettenführung: MRP G3 Mini
Kassette: SRAM PG-1050 11-28
Kette: SRAM PC 1091
Schaltwerk: Sram X9 10-fach, Type 2, short - limited black
Schalttrigger: Sram X9 10-fach
Gewicht: 16,62kg
Bei Interesse lasse ich auch gerne Detailphotos, etc zukommen..
UPDATE (03.07.2013):
Nun mit 2014er Saint mit Ice Tech Scheiben und Straitline Silent Guide Kettenführung mit schwarzen Slidern.
die gelben deemax sehen so gut aus in dem blauen rahmen
könnte ich stundenlang anschauen...
Ja, die Deemax sehen halt schon ziemlich schnieke in dem Zusammenhang aus
Aber bei Laufrädern in der Gewichtsklasse ist das eben so eine Sache mit der Haltbarkeit. Wenn auch bei dem Ein oder Anderen mehr und ebenso auch weniger
das tr250 wird üblicherweise eigentlich immer mit sc gefahren
Hatte in den letzten Jahren einige Leichtbauprojekte, aber ehrlich gesagt passt es nun so, wie es ist uuund vorallem kann ich so mehr fahren, als zu schrauben
@ DHFoes: Ja, das 250er ist eigentlich für SC gedacht. Vll verwechselst du es mit dem TR450. Bzw sieht man das 450er wesentlich öfter und dadurch wird sich das Erscheinungsbild in den Kopf gebrannt haben