Flauerwald - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Flauerwald

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 1 Bild 24.03.2013 20:36

Neueste Fotos von Flauerwald

image
08.06.2014
SchwarzRotGelb 2012
26.05.2014
Update
04.05.2014
Bikepark Piesberg
22.04.2014
Dropbatterie am Bikepark Piesberg
22.04.2014
Bikepark Piesberg
22.04.2014
Bikepark Piesberg Demolieren!
22.04.2014
Demo!
20.04.2014
Specialized Demo 8.2 - 2012ltd paint
11.01.2014
image
21.04.2013
Last Ice
21.04.2013
IceIce
21.04.2013
Last ICE!
15.04.2013
Demo 8 Ltd
24.03.2013
Ns Suburban
24.03.2013
GOPR1108
24.03.2013

Neueste Kommentare von Flauerwald

Steht nicht zum Verkauf @Dirtsaider
Naja ist wieder wie bei allen anderen Foren. Mir gefällt es wie es ist und ztr Aufkleber hätten sein können , aber der deemax Schriftzug gefällt mir zu sehr ! Und ja , ist öffentlich. Alle Infos einfach auf http://www.facebook.com/bikeparkpiesberg holen!
Genau , ztr flow ex mit deemax decals !
Ja weil sie mir ganz nicht gefallen
Danke! P.S ist auch geändert worden
Alle decals we.... Äh nein!
Er ist nochmal etwas leichter , und hat einen kürzeren Radstand was z.B Manuals einfacher macht , die optimale Länge zwischen tretlager und steuerrohr , was (mit 170mm kurbeln) das werfen von barspins extrem einfach macht
Endlich weißt du was gut ist

Fotos von Flauerwald die zuletzt kommentiert wurden

Steht nicht zum Verkauf @Dirtsaider
Sag mir ein preiß und die rahmen größe
Sieht richtig gut aus mit den grün
Naja ist wieder wie bei allen anderen Foren. Mir gefällt es wie es ist und ztr Aufkleber hätten sein können , aber der deemax Schriftzug gefällt mir zu sehr ! Und ja , ist öffentlich. Alle Infos einfach auf http://www.facebook.com/bikeparkpiesberg holen!
Nö ist ja legal, auf der Facebook-Seite steht die Adresse
und findet man die auch oder brauch man dafür nen extra guide ?

Fotos auf denen Flauerwald markiert wurde

Flauerwald wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Flauerwald Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"