Suechtiger - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Suechtiger

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Suechtiger

L DH920
12.04.2014
ccdb nacher
09.04.2014
ccdb vorher
09.04.2014
L. 920DH
05.03.2014
scalp 3.0
06.02.2014
TR 250
20.11.2013
herbst-scalp
31.10.2013
Fox-RAD air
29.08.2013
Fox-RAD coil
29.08.2013
Fox-RAD coil
29.08.2013
Fox40 BlackEdition
28.08.2013
mega pink
19.06.2013
scalp 2.0 ;)
27.05.2013
scalp
24.05.2013
rollruntergerät
25.03.2013
ccdb + ti
02.02.2013
hängebauchschwein
04.01.2012
TR250
31.12.2011

Neueste Kommentare von Suechtiger

und ja ich habe mir mal die arbeit gemacht nachzusehen, nachdem ich abends mal den fdt-pool betrachtet hab, wo zu dem zeitpunkt noch ein anderes recht souverän vorne lag.. aber die 20neuen leute haben sich selbstverständlich nur für das bild angemeldet
es geht nicht um mich... hast du überhaupt meinen text mal gelesen???
hier gehts nicht um einen zweitaccount, sondern um bis zu 19 oder mehr.. und das ist natürlich für dich ne alltägliche sache?
und was hat bitte mein rad damit zu tun??? räder sind seit 2 jahren oder sowas von der wahl ausgeschlossen... komm mal klar bengel
und niemand hat das bild kritisiert.. lern lesen meine güte
also.. es ging ja mit dem bild hier los http://fotos.mtb-news.de/p/1632562?in=potd
dort haben sich 19! leute im votingzeitraum des tages angemeldet deren accounts nix weiter getan haben, außer das bild zu pushen.. dazu noch unter sehr "kreativen" namen wie fuu, yolofucker etc.
da kannst du mir erzählen was du willst... da musste jemand einfach nur sein ego aufbessern..!

grundsätzlich nach ip sperren ist natürlich falsch, aber das einer 20accs unter einer ip laufen hat... erm ja.. großfamilie .. klaro

beschuldigt wurde direkt auch niemand.. ich habe es nur mal erwähnt, da es mir aufgefallen war, dass sich fast zwei dutzend leute in wenigen stunden anmelden und ein und das selbe bild liken..

gegen die bilder sag ich ja nix, aber wenn nicht mal hier fair gevotet werden kann, dann soll dies halt auch von den admins bestimmt werden.. oder per zufall oder was weiß ich..

an sich absoluter kinderquatsch solche aktionen
hat niemand behauptet
wie gesagt, anhand des ip-abgleichs wird sich da schon jemand finden

Fotos von Suechtiger die zuletzt kommentiert wurden

1026 leuchtgelb
Sauber Artur! Das sind bleibende Werte!
Welche RAL Nummer ist das?
ach schade
danke für den hinweis
Ich glaube nicht, dass du noch eine Antwort erwarten kannst.
Suechtiger ist, zumindest im Forum gelöscht/deaktiviert.
mega geiles scalp!
meine frage wäre, ob du den lenkwinkel noch weiter abgeflacht hast mit nem anderen steuersatz, oder ob das nur so flach aussieht?
Servus
geiles Gerät
Welche Einbaulänge hat dein Cane Creek DB und wo bekomme ich so eine Titanfeder her?
Lg

Fotos auf denen Suechtiger markiert wurde

Suechtiger wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Suechtiger Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"