Albumansicht
Mehr Fotos im Album "2013 Fotos für Artikel":
ICB "Swift Mushroom"
ICB "Swift Mushroom"
Startseite Mobil
Ansicht Startseite Desktop
Albumansicht
Bike Discount Megastore 2
Bike Discount Megastore 1
Bike Discount Megastore 3
Bike Discount Megastore 6 Obergeschoss
Bike Discount Megastore 5

Albumansicht im Album 2013 Fotos für Artikel

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 Banshee-Driver (29.03.2013, 10:23)
Loki hat recht , zumal du beim smartphone erst in ein untermenü musst wenn du zb den Ordner Rahmen sehen willst . Desweiteren siehst du mit dem Handy nun gar nicht mehr ob du eine bm Nachricht hast bzw eine im Posteingang .... Verschlimmbesserung .... Oder auch : gut gedacht - schlecht gemacht . Nicht immer ist neu besser liebes IBC
Avatar
0
#3 nmc (29.03.2013, 10:26)
Mir hat die alte Version auch sehr viel besser gefallen.
Avatar
0
#4 Thomas TEAM (29.03.2013, 10:27)
@Banshee-Driver @Loki_bottrop die mobile Ansicht auf der Startseite könnt ihr ganz unten "Mobile Ansicht ausschalten" deaktivieren

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#6 Banshee-Driver (29.03.2013, 10:31)
Hab es probiert und muss sagen dadurch ist es noch schlimmer ... Kriegst ja nur durchs scrollen schon nen Krampf im Daumen
Avatar
0
#7 kampf.zwerg (29.03.2013, 10:32)
fand die alte auch viel besser
Avatar
0
#8 Banshee-Driver (29.03.2013, 10:33)
Zumal du weiterhin keinerlei Infos über Nachrichten Eingang erhältst

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#10 Thomas TEAM (29.03.2013, 10:38)
Loki: das Feedback hatten wir zum bikemarkt noch nicht. Daher können wir da auch nichts ändern. Allerdings ist bei mir im bikemarkt die suche unter den Artikeln und nicht drüber....?
Avatar
0
#11 Banshee-Driver (29.03.2013, 10:39)
Also den bikemarkt übers smartphone finde ich eigentlich ok so , bis auf das , das mir die Bilder zu klein sind beim vergrößern , die könnten ruhig Display füllend sein
Avatar
0
#12 Thomas TEAM (29.03.2013, 10:39)
Loki: Vllt das Handy andersherum halten ?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#14 Banshee-Driver (29.03.2013, 10:45)
Also im bm ist auf der Startseite die suchen Funktion oben , befindest du dich aber in einem Ordner ist das suchen Feld unten . @Thomas :Ändert bitte mal bei Gelegenheit die Bilder Vergrößerung auf Display Bzw. Monitorgrösse
Avatar
0
#15 Thomas TEAM (29.03.2013, 10:48)
Loki sprach von " man hat seite für seite immer wieder die möglichkeiten der eingrenzung für die suche oben an, muss die jedesmal wieder wegscrollen. "
Avatar
0
#16 Marcus TEAM (29.03.2013, 10:49)
@Loki_bottrop Wenn du im Bikemarkt mit dem Telefon unterwegs bist, beginnt die Adresse da mit http://bikemarkt.mtb-news.de/ oder http://m.bikemarkt.mtb-news.de? Wie sieht's im Fotoalbum aus: http://fotos.mtb-news.de oder http://m.fotos.mtb-news.de?
Avatar
0
#17 Thomas TEAM (29.03.2013, 10:50)
Loki: Im Bikemarkt kannst du am Seitenende die Ansicht auf mobil umschalten, dann sind die Filter Option nicht mehr oben sondern unten

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#19 Thomas TEAM (29.03.2013, 10:53)
Vllt hast du es irgendwann mal abgeschaltet ...?
Avatar
0
#20 Marcus TEAM (29.03.2013, 10:54)
@Loki_bottrop Beide Seiten sollten sich identisch verhalten, da bei beiden die selbe Logik zur Erkennung von Mobiltelefonen verwendet wird. Du kannst ja mal ganz runter scrollen und dort umschalten, dein Telefon sollte sich die Einstellung dann merken.
Avatar
0
#21 Banshee-Driver (29.03.2013, 10:55)
Rik und Thomas : mein größter Kritikpunkt an dem Fotoalbum betrifft die fehlende bm und posteingangsleiste , das ich nicht über Nachrichten informiert werde , beim Rest kann man sich evtl dran gewöhnen , betrifft natürlich die Sache mit dem smartphone
Avatar
0
#22 fahrradheini (29.03.2013, 10:58)
einfach nen computer benutzen und kein telefon
und alles is gut^^
Avatar
0
#23 Marcus TEAM (29.03.2013, 11:09)
@Banshee-Driver Wir werden beides nachrüsten.
Avatar
0
#24 Banshee-Driver (29.03.2013, 11:13)

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#26 Banshee-Driver (29.03.2013, 11:19)
Rik ihr habt die Startseite umgebaut den bikemarkt sowie das Fotoalbum . Das Forum ist lange zeit in dieser Form schon aktiv , gibt es pläne das Forum umzubauen ?
Avatar
0
#27 Pure_Power (29.03.2013, 11:22)
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass das Forum auch ein Redesign bekommt!
Stichwort: "Corporate Design"
Avatar
0
#28 fahrradheini (29.03.2013, 11:23)
also wenn ich arbeiten bin dann kann ich nicht in meinem telefon rumfummeln und surfen
dann arbeite ich nämlich
loki... entschuuldige bitte das ich urlaub hatte^^
Avatar
0
#29 Bombenkrator (29.03.2013, 11:35)
ich finde ja das man die abstände zu den fotos ruhig etwas enger halten könnte in dem man die etwas größer macht in der vorschau
Avatar
0
#30 Banshee-Driver (29.03.2013, 11:35)
Hui Heini arbeitet 9 Std durch ohne Pause .... Spaß beiseite wenn ich an Tag 2-3 Stunden mit Bus oder Bahn fahre nutze ich gerne IBC mit dem Handy
Avatar
0
#31 fahrradheini (29.03.2013, 11:41)
ich fahr mitm rad zur arbeit. arbeite entweder 4 oder 8 stunden. wenn ich 8 stunden arbeite hab ich eine stunde pause. somit bin ich dann wie du schon sagst 9 stunden auf der arbeit.
und nen telefon nehm ich gar nich erst mit. wofür auch?
bin ja eh arbeiten^^
und meine pause verbringe ich mit meinen arbeitskollegen und starre nicht stumpf mitm handynacken in nen telefon.
das is auch unanständig gegenüber den kollegen etc.
bei mir zuhause braucht niemand so nen ding erst auspacken. den schick ich dann nach hause wenndie person längere zeit nen handynacken macht!
Avatar
0
#32 Banshee-Driver (29.03.2013, 11:44)
Funktioniert vielleicht bei dir , aber nicht bei anderen
Avatar
0
#33 ride-FX (29.03.2013, 11:49)
könnt ihr euere privaten peinlichkeiten irgendwo anders klären?
Avatar
0
#34 fahrradheini (29.03.2013, 11:58)
wenn du so direkt fragst?! .... nein!!!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#36 fahrradheini (29.03.2013, 14:23)
ja das is was anderes wenn man eh nur rumkutscht
Avatar
0
#37 Warpspinne (29.03.2013, 14:35)
God of War Ascension dreht sich grad in meiner PS3...das Spiel is so geil

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
29.03.2013, 10:13
?
1147
0
2013 Fotos für Artikel

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden