ICB "Swift Mushroom"
Mehr Fotos im Album "2013 Fotos für Artikel":
Fahrstil - gummi
diagonalix
stavrovouni-4
ICB "Swift Mushroom"
ICB "Swift Mushroom"
Startseite Mobil
Ansicht Startseite Desktop
Albumansicht
Bike Discount Megastore 2
Bike Discount Megastore 1

ICB "Swift Mushroom" im Album 2013 Fotos für Artikel

“Swift Mushroom” – zu deutsch “Rascher Pilz” - ein Anagramm auf "Aprilscherz"
Avatar
0
#1 DaveDaRocka (01.04.2013, 22:20)
die durolux is ja mal porno..
Avatar
0
#2 dirty-boy TEAM (01.04.2013, 22:21)
Wurden die nun tatsächlich für 1600,- "vom LKW" verkauft heute?? Oder war das ein Aprilscherz?
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (01.04.2013, 22:23)
Ok, habe die Antwort gerade selbst gefunden. Zitat:

"Nicht ganz unernst ist es uns auch mit der Kritik am ICB-Projekt, bei dem wir ebenso sehnsüchtig wie viele der Mitentwickler hier im Forum auf die Serienrahmen und -bikes warten. Das Bike von Teamfahrerin Steffi Teltscher haben wir daher als Anlass genommen, um einen spontanen Verkauf zum Sonderpreis anzukündigen. Das mag für manchen geschmacklos sein, kann unserer Meinung nach aber mit einem großen Zwinkern gesehen werden. Das ICB wird kommen und wenn der Winter noch ein wenig länger den deutschen Landen treu bleibt, dann haben wir gar nicht viel verpasst… aber, Liebes Carver Team, wir würden dann gerne Gas geben mit den ICBs. Nach einem langen Jahr Projektdauer ist es nun Zeit, mit unserem gemeinsamen Baby auf die Trails zu gehen!"
Avatar
0
#4 Rick7 (03.04.2013, 10:47)
die blauen nokons bräuchte es m.M.n. nicht, aber geiles Teil *sabber
Avatar
0
#5 LarsLipp (03.04.2013, 15:42)
Ist aber ehre ein doofer Scherz, zumindest für die Wartenden...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
01.04.2013, 01:03
?
4746
7
2013 Fotos für Artikel

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden