Bernard Kerr - Querfliegen im Gegenlicht
Mehr Fotos im Album "Runde 2 - Licht":

Bernard Kerr - Querfliegen im Gegenlicht im Album Runde 2 - Licht

Bei den 2012er Whip off Worlds gabs neben spektakulären Whips auch eine Staublunge gratis dazu. Wenn die Fahrer dicht aufeinander über den großen Sprung flogen wurde man regelrecht überzogen mit einer feinen Staubschicht. Umso schöner war aber der Staub der von der Sonne beleuchtet wurde.
Um den Fahrer aufzuhellen wurde aus den Zuschauern heraus zwei Blitze auf ihn auf voller Leistung abgefeuert.
#1 MirSch (21.01.2013, 14:57)
Hammer!
#2 AntiUphill (21.01.2013, 15:00)
Finde dieses Bild auch wesentlich geiler als das mit Brendan! Die Location, die Atmosphäre, die Action, die Leute, etc ... es kommt einfach alles extrem gut rüber und verbunden mit dieser POV-Perspective fühlt man sich als wäre man direkt dabei ... einfach ein genialer shot! :daumen:
#3 Tobias TEAM (22.01.2013, 09:33)
BÄÄÄÄHHMMMMMM :D
#4 M@D M@X (28.01.2013, 12:20)
egal welche Richtung,
...auch dieser shot ist sehr fein!
#5 Matzell (28.01.2013, 22:21)
mehr geht nicht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
21.01.2013, 14:44
1208
41
Deutschlands bester Bike-Fotograf 2012 - powered by Bergamont
Runde 2 - Licht

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden