Whistler Crankworx Speed and Style - Andreu Lacondeguy am Wallride
Mehr Fotos im Album "Whistler Tag2":
Growing up in Whistler
Whistler Crankworx Speed and Style - Fairclough final run
Whistler Crankworx Speed and Style - Söderström
Die Shredder von Morgen
Whistler Crankworx Speed and Style - Andreu Lacondeguy am Wallride
Whistler Crankworx Speed and Style - Zuschauer
Whistler Crankworx Speed and Style - Fairclough
Whistler Crankworx Speed and Style - Zuschauer
Whistler Crankworx Speed and Style - Doppelpack
Whistler Crankworx Speed and Style - Sky

Whistler Crankworx Speed and Style - Andreu Lacondeguy am Wallride im Album Whistler Tag2

Avatar
0
#1 numb87 (13.08.2012, 16:12)
ich will den helm!!!! ... und das rad!!!! :heul:
Avatar
0
#2 neto (14.08.2012, 12:47)
dürfte doch nicht allzu schwer sein den helm nachzubasteln!?
Avatar
0
#3 Mitchell (21.08.2012, 16:20)
Findet Red Bull aber nicht wirklich tight... ;)
Avatar
0
#4 metalfreak (21.08.2012, 16:23)
Als ob sich da der rote Bulle beschweren würde. Tausende Kiddies basteln sich ja auch Monster-Helme und keiner meckert ;)
Avatar
0
#5 AntiUphill (21.08.2012, 16:29)
Beim Nachmachen von Red Bull sachen wär ich SEEEEEEEEHR vorsichtig bzw. würde die idee komplett verwerfen...
Avatar
0
#6 numb87 (21.08.2012, 16:31)
ich finde die helme ja nur optisch sehr geil! nachmachen verstößt klar gegen die firmenpolitik von RB, wenn es kein lizenzierter "lackierer" durchführt.. mein neues design ist aber bereits in der mache!
Avatar
0
#7 AntiUphill (21.08.2012, 16:38)
wenn schon dann so ;) : http://stikmanglaspell.pinkbike.com/album/Troy-Lee-Designs/

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
13.08.2012, 07:56
11.08.2012, 19:19
604
1
Crankworx 2012
Whistler Tag2
Canon EOS 5D Mark II
1/1000 s ƒ/3.5 200 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden