Platz 27 für Jose Hermida - in Runde 1 hatte er mit einem defekten Pedal zu kämpfen
Mehr Fotos im Album "Windham - 30. Juni 2012 - XC Race":
Nur noch eine Runde für Stander - Sergio Mantecon Gutierrez der letzte an ihm dran
Stander hatte am Finish noch genug Zeit sich wieder ordentlich anzuziehen
Sergio Mantecon Gutierrez bedankt sich bei den Fans
Windham 2012: Matthias Flückiger, Platz 5 und fix und fertig
Platz 27 für Jose Hermida - in Runde 1 hatte er mit einem defekten Pedal zu kämpfen
Jeremy Horgan Kobelski - die Salzspuren am Trikot als Spuren eines extrem heißen Rennens
Auch Pendrel ist der Meinung dass Gould es verdient hätte
MeagherC 120630 2621
Gesamtworldcup für Pendrel!
Todd Wells (4), Sergio Mantecon Gutierrez (2), Burry Stander (1), Marco Aurilio Fontana (3). Matthia

Platz 27 für Jose Hermida - in Runde 1 hatte er mit einem defekten Pedal zu kämpfen im Album Windham - 30. Juni 2012 - XC Race

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
01.07.2012, 07:51
108
0
UCI World Cup 2012
Windham - 30. Juni 2012 - XC Race
Nikon D3S
1/640 s ƒ/5.6 105 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden