Windham 2012: Matthias Flückiger, Platz 5 und fix und fertig
Mehr Fotos im Album "Windham - 30. Juni 2012 - XC Race":
Geoff Kabush, Platz 8
Nur noch eine Runde für Stander - Sergio Mantecon Gutierrez der letzte an ihm dran
Stander hatte am Finish noch genug Zeit sich wieder ordentlich anzuziehen
Sergio Mantecon Gutierrez bedankt sich bei den Fans
Windham 2012: Matthias Flückiger, Platz 5 und fix und fertig
Platz 27 für Jose Hermida - in Runde 1 hatte er mit einem defekten Pedal zu kämpfen
Jeremy Horgan Kobelski - die Salzspuren am Trikot als Spuren eines extrem heißen Rennens
Auch Pendrel ist der Meinung dass Gould es verdient hätte
MeagherC 120630 2621
Gesamtworldcup für Pendrel!

Windham 2012: Matthias Flückiger, Platz 5 und fix und fertig im Album Windham - 30. Juni 2012 - XC Race

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
01.07.2012, 07:51
30.06.2012, 15:41
322
0
UCI World Cup 2012
Windham - 30. Juni 2012 - XC Race
Nikon D3S
1/500 s ƒ/5 135 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden