Crossi
Mehr Fotos im Album "Red Bull Berg Line":
Peter Henke - Flip
Linus Sjoeholm hängt nach Crash im Vorderrad fest
Schnellspanner auf Fuß raus...
Bearclaw mit einem 360 am Startdrop
Crossi
Stepdownflip - Red Bull Bergline 6x6
Red Bull Bergline Andreu Lacondeguy win
Sektdusche - Andreu Lacondeguy und Sam Pilgrim
Red Bull Bergline - Podium
Foto Jens Staudt 39627 Red Bull Bergline wallride

Crossi im Album Red Bull Berg Line

Avatar
0
#1 wildchild (20.05.2012, 22:59)
Kann mir jemand sagen, welches Rail-System/Rig das ist?
Avatar
0
#2 Lock3 (20.05.2012, 23:00)
der Junge rüstet echt gut auf! Kann mirjemand sagen was das da hinten noch für ein Kasten dran ist?
Avatar
0
#3 Onkel Manuel (20.05.2012, 23:03)
Ein schwarzer mit nem Aufkleber drauf... :D :p
Avatar
0
#4 Banshee-Driver (20.05.2012, 23:03)
Flugschreiber :lol:
Avatar
0
#5 crossie (20.05.2012, 23:56)
@wildchild: guckst dir mal edelkrone.com an... gutes preisleistungsverhältnis, nette innovationen. und keine millionen an 15mm rods mehr. @Lock3: der "kasten" ist n mikrofonvorverstärker und ne abhöre. 2x mic / line (XLR + miniklinke)
Avatar
0
#6 Lock3 (21.05.2012, 12:51)
danke, ist der Vorverstärker so nötig bei der 60D? Hatte selber schon Einsätze mit Mikro an der 60D, habe trotz manueller Settings die geringe Ausgabelautstärke auf das saubillige alte Hama-Mikro geschoben, denn mit einem Sennheisermikro waren die Ergebnise schon im Automatikmodus besser. p.s. kauf dir doch mal ein Objektiv mit durchgängig gleicher Blende ;D
Avatar
0
#7 KHUJAND (21.05.2012, 12:55)
crossie Warum hast du das red-bull team hemd ausgezogen ? :D
Avatar
0
#8 crossie (21.05.2012, 17:13)
der vorverstärker ist (in kombination mit magic lantern) einfach praktisch, wenn du mal mehr als nur eine tonquelle hast. ausserdem rauschfreier, als das was aus der kamera kommt. :D du willst mir also ein objektiv mit durchgängig gleicher blende schenken - hab ich das richtig verstanden? :P @khujand: das ist nicht ausgezogen, das hängt ja noch (am gürtel) ^^
Avatar
0
#9 Lock3 (21.05.2012, 17:29)
okay die Argumente überzeugen, aber ein Objektiv gibt es trotzdem nicht! :D Schau doch mal bei Tamron, die haben einige Objektive mit gleichbleibender Blende über den ganzen Zoombereich, zu einem Preis wo ein L von Canon nicht im Ansatz dran kommt, aber das weißt du ja sicherlich ^^. (und IS ist nach meinem Empfinden beim filmen eher nachteilig)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
20.05.2012, 09:13
?
748
3
iXS Dirt Masters Festival 2012
Red Bull Berg Line

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden